Vertrag mit Multicard

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von ibomal, 06.09.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. ibomal

    ibomal New Member

    323
    3
    0
    12.01.2015
    Apple
    iPhone 6s Plus
    iOS
    Vertrag mit Multicard
    Hallo Leute,

    ich habe zwei Karten bei Maxxim. Eine ist im Tablet und eine im Smartphone. Nun ist es aber so, dass die Anrufe fast immer zuerst aufs Tablet gehen und somit abgewiesen werden. Es ist auch egal, ob nun die Hauptsim im Handy ist oder nicht.

    Die Funktion *123# und somit die Anrufpriorität zu ändern bringt nur bedingt etwas. Denn wenn das Tablet nicht im Flugmodus ist und das Handy kurz die Verbindung verliert (Gebäude, Funkloch), wird wieder das Tablet angerufen, da es in dem Moment wieder das Gerät im Netzwerk ist.

    Wie kann man das Problem lösen? Man merkt leider nicht immer, ob man noch angerufen werden kann oder nicht. Ich kann ja auch nicht alle paar Minuten 123 drücken. :down:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Gast33

    Gast33 Guest

    Vertrag mit Multicard
    AW: Vertrag mit Multicard

    Zur Ergänzung online im Account die Anleitung lesen. Keiner Simkarte eine Priorität zuweisen (Priorität 0). SMS und MMS immer auf dem Gerät, welches Anrufe empfängt (*123#). Danach klingelt die zweite Simkarte auch dann nicht mehr,wenn die erste abgeschaltet ist. Zwischen den Simkarten kann man Empfang für Anrufe,SMS,MMS durch die *123# verlegen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ibomal

    ibomal New Member

    323
    3
    0
    12.01.2015
    Apple
    iPhone 6s Plus
    iOS
    Vertrag mit Multicard
    AW: Vertrag mit Multicard

    Hatte ich geschrieben und alles durchprobiert. Es klingelt immer erst die Karte vom Tablet, da die dauerhaft im Netzwerk ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Vertrag mit Multicard
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. ibomal

    ibomal New Member

    323
    3
    0
    12.01.2015
    Apple
    iPhone 6s Plus
    iOS
    Vertrag mit Multicard
    AW: Vertrag mit Multicard

    Klappt ja soweit alles aber wenn das Handy den Empfang verliert, gehen wieder alle Anrufe an das zuletzt eingebuchtet Gerät und das ist mein Tablet.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Vertrag mit Multicard
    Multicard

    Das kannst du verhindern in dem du von dessen SIM-Karte *124*0# eingibst (Priorität Null, keine Weiterleitung von Anrufen auf diese Sim)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag mit Multicard
  1. Hausix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    702
    Kirschpudding
    15.09.2017
  2. Bud Hill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
    prepaid-depp
    31.08.2017
  3. Bud Hill
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391
    prepaid.
    24.08.2017
  4. Caila
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.075
    Bleistift
    27.02.2017
  5. dowser
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.907
    Tolino
    29.06.2017

Diese Seite empfehlen