Wecker geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung i8910 HD Forum" wurde erstellt von mattin, 03.07.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. mattin

    mattin Guest

    Wecker geht plötzlich nicht mehr
    Hallo !

    Bei meinem Samsung i8910 HD geht seit ein paar Tagen urplötzlich der Wecker nicht mehr, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Ich kann die Weckzeit einstellen, anschließend wird mir bestätigt in wieviel Stunden/Minuten er losgehen wird, und auf dem Display erscheint auch oben das Weckersymbol. Nur leider rührt sich gar nichts, wenn der Zeitpunkt dann da ist;

    Weder springt die Anzeige in den Wecker über (mit der üblichen Option "Stopp" oder wiederholen), noch kommt irgendein Ton. Ich habe als Alarmmelodie dieselbe Datei wie immer drin und nichts daran geändert.

    Auch die Uhrzeit und Zeitzone ist richtig eingestellt, und alle möglichen Varianten des Weckens wurden durchprobiert (einmal, alle 24 h, nur werktags, etc.). Nichts tut sich und ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand von Euch Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wecker geht plötzlich nicht mehr
    AW: Wecker geht plötzlich nicht mehr

    Moin erstmal...!

    So weit ich weiß läuft das i8910 HD noch mit S60 5th. Da solltest Du vielleicht mal zu einer ordentlichen Firmware greifen "Klick mich...!" Post #250, damit sollte Dein Problem Geschichte sein. @ Rasputin weiß wovon er schreibt.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Anelim91

    Anelim91 Guest

    Wecker geht plötzlich nicht mehr
    AW: Wecker geht plötzlich nicht mehr

    Hey,

    mir geht es ebenso, nur dass ich das Samsung Galaxy S4 Mini habe.
    Am Anfang klingelte der Wecker problemlos. Dann fing er irgendwann ab nur ab und zu funktionieren und inzwischen geht es mir ganz genauso wie oben beschrieben. Selbst andere Wecker-Apps funktionieren nicht. Absolut keine Veränderung am Display, kein klingeln... Die Uhrzeit wird ganz einfach übergangen.
    Ziemlich nervig, wenn ein - vor zwei Jahren noch teuer erstandenes Smartphone sogar bei einer Weckerfunktion versagt.

    LG Anelim
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Wecker geht plötzlich nicht mehr
    AW: Wecker geht plötzlich nicht mehr

    war beim htc one meiner Tochter auch so , Daten gesichert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - alles wieder normal
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. andy2016

    andy2016 Guest

    Wecker geht plötzlich nicht mehr
    AW: Wecker geht plötzlich nicht mehr

    ich hab es aus Samsung S4Mini und auf Samsung S5Mini auch...auch der timer funktioniert nicht mehr oder klingelt mit 10 min verspätung!!
    HELP
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wecker geht plötzlich
  1. Namenlos1978
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.828
    Namenlos1978
    24.03.2016
  2. Ginmax
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.034
    Ginmax
    06.10.2015
  3. iPhone6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.174
    textilfreshgmbh
    23.02.2015
  4. Roadking
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.641
    mosyr
    20.05.2015
  5. asd345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.895
    textilfreshgmbh
    22.10.2011

Diese Seite empfehlen