Sim-Karte entfernen

  • Ich habe da mal eine doofe Frage auf die weder die Samsung Homepage noch die Anleitung eine Antwort liefern konnte.


    Wie entferne ich aus dem I8910 die Sim-Karte wieder? Da sie ja zum größten Teil unter dem Gehäuse verschwindet habe ich da irgendwie keinen Aangriffspunkt.

  • AW: Sim-Karte entfernen


    Naja ich dachte schon das man in einem i8910 Forum weiß wie das Gerät ausschaut :D


    Aber mal Spaß beiseite, leider habe ich hier an meinem zweiten Wohnort keine Möglichkeit ein Bild zu machen.

  • AW: Sim-Karte entfernen


    Hallo Palladin797,


    Deine Frage erübrigt sich, wenn Du mal in die Bedienungsanleitung schaust.


    Dort ist idiotensicher beschrieben, wie die SIM-Karte eingebaut wird. Der Ausbau erfolgt logischerweise in umgekehrter Weise.


    Gruss
    thuher

  • AW: Sim-Karte entfernen


    Da ich selbst das i8910 HD besitze, kann ich bestätigen das das Entfernen der SIM Karte mit den Fingern nicht bzw. kaum möglich ist. Ich selbst nutze dazu eine Pinzette um die SIM raus zu ziehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!