Was bedeutet das Schloss-Symbol auf dem Display

  • AW: Was bedeutet das Schloss-Symbol auf dem Display


    ich nehme mal an du meinst das Schloss auf dem Start Homescreen unten rechts.


    Wenn du auf das Schloss tipps öffnet sich das Schloss und du kannst auf dem Homescreen befindliche Widgtes verschieben wohin du möchtest. Aus der Widgetleiste links kannst du Dir Widgets auf den Homescreen ziehen und dann an die gewünschte Stelle setzen. Ist das Schloss geschlossen, sitzen die Widgets dort fest.

  • AW: Was bedeutet das Schloss-Symbol auf dem Display


    1. liegt daran das ich es selbst besitze
    2. Betriebssytem ist Nokia`s Symbian- kinderleicht ansich zu bedienen.
    3. Es gibt eine bessere Anleitung über die HP von Samsung als die miserable mitgelieferte.


    Übrigens falls du Fragen hast zu den Fotoeinstellungen(beste Fotoqualität), Apps, Themen usw. einfach hier im Forum Fragen stellen zum Modell.

  • Es handel sich um Samsung Galaxy S52g

    super. und weiter?

    Nach 13 Jahren in einen Beitrag schreiben, sollte dann auch mehr kommen

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Ich hatte damit kein Problem:)die Pleite kam ja hauptsächlich wegen mangelnder Führungseigenschaften zustande, wie bei so vielen anderen Unternehmen auch.Schnell Gewinn machen,wenig Innovationen.

  • Ich hab die Dinger gehasst. Diese Displays die man fest drücken musste, diese miese Bedienung in den Menüs, diese ständigen Abstürze und unzuverlässige Navigation.


    War einmal mit einem 5230 auf der Autobahn Richtung Erfurt unterwegs, da sagte das Navi Plötzlich mitten auf der Autobahn in einer Baustelle "Bitte wenden"! Gps war eine Katastrophe usw.


    Ich fand die Dinger schlecht und hat ja dann auch ein Ende gefunden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!