Wer steckt hinter Sparhandy

Dieses Thema im Forum "Sparhandy Forum" wurde erstellt von PrepaidCheck, 28.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. PrepaidCheck

    PrepaidCheck New Member

    33
    0
    0
    11.07.2010
    Wer steckt hinter Sparhandy
    Eine Frage die mich schon lange brennend interessiert, wer steckt eigentlich hinter den Angeboten von Sparhandy? Direkt ein Netzbetreiber-Ableger oder andere Provider wie Mobilcom, Eteleon oder Drillisch :gruebel:

    Ansonsten weiß ich nicht wie man solche Angebote überhaupt finanzieren kann :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Wer steckt hinter Sparhandy
    AW: Wer steckt hinter Sparhandy

    Ich weiß nur das Sparhandy seriös ist. Habe vor kurzem einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und bin mit der Abwicklung zufrieden. :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wer steckt hinter
  1. Biffle

    Sony Xperia X empfehlenswert für 200 €?

    Biffle, 16.11.2017 um 21:34 Uhr, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    133
    Biffle
    17.11.2017 um 20:13 Uhr
  2. Technokracher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    97
    Technokracher
    05.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
    Kirschpudding
    28.09.2017
  4. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    918
    SteffEgi
    23.09.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.330
    textilfreshgmbh
    16.09.2017

Diese Seite empfehlen