WhatsApp Konakte löschen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert123, 17.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. WhatsApp Konakte löschen
    Hallo zusammen,

    ich bin langsam am verzweifeln, folgendes Problem:
    Ich habe diverse Kontakte aus dem Telefonbuch (!) gelöscht, von der Sim Karte entfernt, von den google Konten entfernt (sofern dort die Nummern gespeichert werden).
    Ein paar Kontakte sind natürlich mit Whatsapp verknüpft und genau diese Kontakte kann ich leider nicht löschen. In meinem Telefonbuch ist ein Eintrag drin mit der Whatsapp Verknüpfung und wenn ich dann diesen löschen will erscheint die Meldung "Der Kontakt wird vom Telefon, nicht jedoch vom Online-Konto gelöscht". Wenn ich dann auf löschen drücke ist der Kontakt zwar kurz weg, ist aber trotzdem noch in Whatsapp drin. Wenn ich dann WA aktualisiere bleibt der Kontakt wo er ist. Und genau jetzt ist der KOntakt dann auch wieder im Telefonbuch.

    Hab shcon MyPhone Explorer probiert, aber da werden die gelöschten Kontakte nicht angezeigt (klar, sind ja auch gelöscht).

    Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Hab ein Android Smartphone mit aktueller Version.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. WhatsApp Konakte löschen
    Nach dem du den Eintrag aus Telefonbuch gelöscht hast mußt du zusätzlich in WA durch draufhalten mit den Finger auf den Kontakt in den sich öffnenden Fensters den Punkt löschen auswählen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. WhatsApp Konakte löschen
    Das habe ich schon ausprobiert, aber auch das funktioniert nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. WhatsApp Konakte löschen
    Nicht vergessen die Anzeige unter "Einstellung, Account, Datenschutz" von "Jeder" auf "Meine Kontakte" zu begrenzen (Begrenzt WA-Anzeige auf Kontakte im Telefonbuch). Und für nichterwünschte WA-Verknüfung aus Telefonbuch zusätzlich unter "Einstellung, Kontakte, Blockierte Kontakte", hinzufügen/auswählen (werden zusätzlich gesperrt)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. WhatsApp Konakte löschen
    Nicht vergessen die Anzeige unter "Einstellung, Account, Datenschutz" von "Jeder" auf "Meine Kontakte" zu begrenzen (Begrenzt WA-Anzeige auf Kontakte im Telefonbuch).
    gibt es bei mir nicht.
    Ich kann nur den Status aus "Meine Kontakte" begrenzen (was ich auch schon vorher getan hab).

    Und für nichterwünschte WA-Verknüfung aus Telefonbuch zusätzlich unter "Einstellung, Kontakte, Blockierte Kontakte", hinzufügen/auswählen (werden zusätzlich gesperrt)

    bringt nix.
    selbst wenn ich die zu löschenden blockiere, habe ich immer noch das gleiche Problem.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp Konakte löschen
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    865
    prepaid.
    22.09.2017
  3. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  4. Hubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
    Hubert
    07.09.2017
  5. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
    wengert
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen