yourfone Festnetznummer-Option ?

Dieses Thema im Forum "yourfone Forum" wurde erstellt von wwwsurfer, 17.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. wwwsurfer

    wwwsurfer Guest

    yourfone Festnetznummer-Option ?
    Hallo,

    bin eben über euren Artikel gestolpert und habe Interesse an yourfone, da mein Vertrag demnächst ausläuft ;) Gibt es bei yourfone auch eine Option für eine Festnetznummer ähnlich wie es bereits die E-Plus Marken Base oder MTVMobile anbieten?

    Sollte doch für yourfone kein Problem darstellen diese Optionen seinen Kunden anzubieten, wenn E-Plus schon direkt seine Finger im Spiel hat :rolleyes:

    Also kann man optional bereits eine Festnetznummer buchen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    yourfone Festnetznummer-Option ?
    AW: yourfone Festnetznummer-Option ?

    Nein vorerst kann man bei yourfone leider keine Festnetznummer wie bei Base und mtv mobile buchen. Ich denke aber das früher oder später eine solche Option eingeführt werden kann, sollte ansich wie du schon schreibst kein Problem darstellen. Anfangs scheint sich yourfone mal auf den Tarif ansich zu konzentrieren, das ganze "Pulver" möchte man auch nicht sofort verschießen :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Telehannes

    Telehannes Guest

    yourfone Festnetznummer-Option ?
    AW: yourfone Festnetznummer-Option ?

    Völlig wurscht ob yourfone das macht oder nicht. Eine kostenlose Festnetznummer erhälst Du bei sparruf.de. Verwende ich seit Jahren als sog. Flatrateexpander. Man erhält bei sparruf entweder eine x-beliebige Festnetznummer für das Handy oder eine aus dem eigenen Ortsnetz. Dafür wird eine Meldebestätigung benötigt. Die Ortsnetznumer ist auch nicht mehr kostenlos. Glaube 7€ im Jahr.

    Sollte doch für yourfone kein Problem darstellen diese Optionen seinen Kunden anzubieten, wenn E-Plus schon direkt seine Finger im Spiel hat :rolleyes:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    yourfone Festnetznummer-Option ?
    AW: yourfone Festnetznummer-Option ?

    Bei der "Sparruf-Festnetznummer" muß schon erwähnt werden, daß es sich da um eine ziemlich umständliche Prozedur handelt. Die Verbindung wird über Rückruf hergestellt sobald ein Anruf signalisiert wird. Kostenlos sind für den Angerufenen die Gespräche nur wenn man einen Tarif mit Festnetz-Flatrate gebucht hat.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - yourfone Festnetznummer Option
  1. Michaa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.059
    Kirschpudding
    11.04.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165
    Webmaster
    29.06.2015
  3. mauli-mauli
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.503
    Yourfone
    18.06.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.770
    Webmaster
    22.08.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.723
    Webmaster
    26.09.2013

Diese Seite empfehlen