Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    Hallo allerseits - folgendes Problem:

    Ich benutze normalerweise für Unterwegs immer die Internet Flat S - 150 MB im Monat. Soweit alles gut.

    Jetzt ist es allerdings so, dass durch Bauarbeiten das Internetkabel an unserem Haus beschädigt wurde, so dass ich kurzzeitig auf mobiles Internet angewiesen bin.

    Ich habe mir darauf zusätzlich die Flat L gebucht. In der Aldi Talk App werden beide Buchungen angezeigt. Die Flat S ist aufgebraucht und zeigt 0MB verbleibend an, die Flat L hat allerdings noch genau keinen der 1536 MB aufgebraucht. Ich habe jetzt trotz gebuchter Flat L noch totales Krüppelinternet und kann nur in Steinzeittempo surfen.

    Wtf?

    Wie bekomme ich es hin, dass ich die Verbindung für meine Flat L bekomme und nicht die Gammelverbindung meiner aufgebrauchten Flat S?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.510
    8
    38
    21.8.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    AW: Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet

    Sollte natürlich nicht sein,anscheinend Fehler im System. Wirst du die Hotline bemühen müssen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    APN: tagesflat.eplus.de hat keine Funktion mehr !

    Zur Zeit funtioniert nicht einmal die 24h Internet-Tagesflat über ALDI-TALK Webstick, trotz eingestellter 24h Flat im Stick wird mit 0,24 €/MB das Guthaben vollständig niedergemacht. Die APN: tagesflat.eplus.de hat keine Funktion mehr !
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.510
    8
    38
    21.8.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    AW: Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet

    Bist du dir da sicher? Hast den APN für Tagesflat eingestellt und die Gebühr für die Tagesflat wurde vom Guthaben abgebucht und trotzdem wird der Mp-Preis von 24 cent weiter verrechnet? Dann ist das ein berechtigter Grund zur Reklamation.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    APN: tagesflat.eplus.de hat keine Funktion mehr !

    Ja zu 100 Prozent weil die APN immer noch fest eingetragen im Aldi Webstick ist und ich diesen nur für die 24h Tagesflat nutze. Im Smartphone stimmt sie auch. Bei Telefontreff meldete sich mit einen Eintrag (Medion Mobile) vom 17.12./05.53h ebenfalls ein Betroffener.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    AW: Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet

    OP hier.

    Problem wurde gelöst. War ein Fehler im System. Musste 10 Minuten in der Schleife warten, aber ein freundlicher Mitarbeiter hat dann das Problem manuell gelöst.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    APN: tagesflat.eplus.de hat keine Funktion mehr !

    Die Gebühr 1,99 wurde nicht gebucht trotz der APN: "tagesflat.eplus.de" es kommt auch keine SMS. Es wird mit 0,24€/MB berechnet
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. bernbayer

    bernbayer

    1.510
    8
    38
    21.8.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet
    AW: Zweite Internetflatrate - gedrosseltes Internet

    Die Eintragung des Tagesflat-APN genügt nicht mehr. Buchung ist nur noch über die Zugangs-Software des Aldi-Websticks möglich und es muß mindestens die Version 5.0 verwendet werden.. Sonst funktioniert das nicht mehr. Alternativ soll die Buchung noch über die Hotline möglich sein. Teltarif hat das heute berichtet. In anderen Foren wird diese neue Kostenfalle auch bereits diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2016
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zweite Internetflatrate gedrosseltes
  1. GalaxyJ3
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    571
    GalaxyJ3
    3.3.2017
  2. aMan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
    dowser
    21.2.2017
  3. JaM1989
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.515
    Kirschpudding
    16.3.2016
  4. Kastanie2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.276
    Kastanie2
    25.11.2014
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.117
    textilfreshgmbh
    24.12.2013

Diese Seite empfehlen