android stellt gelöschte bilder wieder her- wie schalte ich das ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von mahdi86, 13.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. mahdi86

    mahdi86 New Member

    69
    0
    0
    22.03.2012
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    o2
    Prepaid
    android stellt gelöschte bilder wieder her- wie schalte ich das ab?
    Huhu community,

    ich habe ein nerviges problem. Ich hatte mal einen Weblog, im Jahre 2009. Nun war das mit meiner jetzigen gmail-id. Als ich heute in der gallerie rumsuchte, sah ich die Bilder die ich damals sogar vom Weblog gelöscht habe, in meiner Gallerie.
    Ich will diese Bilder nicht mehr auf dem Handy haben, und versuche also diese zu löschen. Nur leider gibt es keine Option zum löschen und auch keine Info wo die bilder denn genau gespeichert sind. Bei eigenschaften steht unter location leider nichts- kann also nich feststellen wo diese bilder auffindbar sind ims ystem.
    Habe also die memory karte rausgenommen, und sah dass die bilde rimmernoch da sind. Nun spiele ich mi dem gedanken das Ding zu resetten und zu hoffen dass es von selber weggeht. Ich geh aber davon aus dass es das nicht tut, weil google wirklich total hinterlistig is, und einem nicht mal die freiheit gewährt wird sich zu entscheiden was man haben wll und was nicht.

    Nun habe ich die Frage kann mir jemand sagen was ich tun muss um erstens die einstellung rauszubekommen diese synchronisation von verschollenen daten zu stoppen und endlich diese bilder zu löschen?

    dann wollte ich noch wissen welches betriebssystem kann ich nutzen ohne andauernd ein gmail account haben zu müssen? Ich habe mit gmx und web.de weitaus bessere erfahrungen egmacht, und man muss nich die ganzen persönlichhen daten mit der halben welt teilen...

    wäre sehr dankbar für hilfe, ich habe das handy schn fast 1 jahr, bin also keineswegs anfänger- aber dieses problem stellt mich wirklich vor schlicht unmögliche aufgaben..zumal ich das gerät eigentlich nutzen wollte und nich aus angst um meine privatsphäre die datenverbindungen andauernd deaktivieren möchte.


    danke für die hilfe im vorraus

    mahdi:up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.328
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    android stellt gelöschte bilder wieder her- wie schalte ich das ab?
    AW: android stellt gelöschte bilder wieder her- wie schalte ich das ab?

    Die Bilder werden in deinem Googlemail-Account hinterlegt sein. Und da du diese Adresse als auch Konto in deinem Telefon nutzt, zeigt er dir die dort gespeicherten Bilder auch mit an.

    Logge dich mal über den Browser auf dem PC in das Google-Konto ein und suche dir oben in der Statusbar "Picasa" oder "Fotos" (unter "Mehr") raus. Dort müsstest du die Bilder sehen und auch löschen können. Wenn sie dort gelöscht sind und du dein Handy neu synchronisierst, sollten sie auch im Telefon weg sein :)

    Android verlangt immer ein Google-Konto. Apple verlangt eine Apple-ID, Windows Phone 7 verlangt eine Hotmail-Adresse... Jedes System nutzt eine bestimmte Adresse bzw. ein bestimmtes Konto, umgehen kann man das nicht, wenn man den vollen Umfang der Telefone nutzen möchte.

    Aber nur weil du bei Android das Google-Konto hinterlegen musst, musst du es ja nicht für Email und Co. nutzen. Du kannst ja weiterhin web.de und gmx nehmen. Da aber Android das mobile Betriebssystem Googles ist, ist es für die Nutzung des Appstores und so weiter zwingend notwendig. Wenn du es weg lässt, kannst du keine Apps downloaden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. julialloyds45

    julialloyds45 New Member

    1
    0
    0
    11.06.2015
    android stellt gelöschte bilder wieder her- wie schalte ich das ab?
    AW: android stellt gelöschte bilder wieder her- wie schalte ich das ab?

    Android können gelöschte Bilder wieder wiederherzustellen, aber einige Zeit nicht zu tun, so dass ich schwere Fälle von Korruption Situation wie Virenbefall, oder defektes Gerät, schwarzen Bildschirm Fehler. In einer solchen Situation kann Android Datenwiederherstellung das beste Werkzeug, das in der Lage erholt wieder alle Ihre Daten von Android-Handys und Tabletten nach dem Factory-Reset Option sein. Sie können Ihre verlorenen, gelöschten oder formatierten Daten aus dem internen Speicher oder externe Speicherkarte mit der Verwendung dieser Software zu erholen. Es kann alle Mediendateien Typ wie Bilddateien , Videodateien, Audiodateien von verschiedenen Android-Handys wieder herzustellen. Diese professionelle Software ist sehr einfach, so dass Sie nicht brauchen, jede technische Unterstützung, um die Aufgabe zu tun.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - android stellt gelöschte
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    5.471
    Edebeton
    12.01.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.981
    textilfreshgmbh
    29.11.2013
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.359
    textilfreshgmbh
    03.07.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.613
    textilfreshgmbh
    31.10.2010
  5. pithein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.483
    textilfreshgmbh
    27.03.2020