Backup wiederherstellen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Anfang, 07.08.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Anfang

    Anfang New Member

    2
    0
    1
    07.08.2019
    Backup wiederherstellen funktioniert nicht
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein neues Handy und möchte meine Chatverläufe aus WhatsApp wiederherstellen. Zunächst war es so, dass mir die Wiederherstellung nach der Verifizierung nicht angeboten wurde. Nach Neuinstallation der App wurde eine Wiederherstellung angeboten, jedoch wurden nur 11 Nachrichten wiederhergestellt. Ich habe zuvor ein lokales Backup auf der SD-Karte und eines in Google-Drive erstellt.

    Inzwischen habe ich so oft verifiziert, dass ich warten muss, bis ich wieder einen Verifizierungscode erhalte.

    Ich vermute, dass das lokale Backup nicht vollständig erstellt wurde. Wie kann ich auf das Backup aus Google-Drive zurückgreifen? Das wurde nicht angeboten. Aber das scheint vollständig zu sein.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir helft.

    Viele Grüße
    Anfang
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.813
    95
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Backup wiederherstellen funktioniert nicht
    Wann wurde zuletzt ein Google Drive Backup erstellt und wie groß war dieses? WA greift bei der Neuinstallation von WA auf das aktuelle Backup zurück bzw. auf das, was du auswählst!

    Wichtig auch. das du für das Backup ein Häkchen bei z.B. Videos ect. gemacht hast, damit alles gespeichert wird.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Anfang

    Anfang New Member

    2
    0
    1
    07.08.2019
    Backup wiederherstellen funktioniert nicht
    Danke für die Antwort und sorry für meine späte Reaktion.

    Ich habe es noch mal versucht und dann hat es geklappt - obwohl ich nichts anderes getan habe. Seltsam.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.813
    95
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Backup wiederherstellen funktioniert nicht
    na hauptsache jetzt ist alles ok-danke fürs feedback.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup wiederherstellen funktioniert
  1. rumpumpel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
    rumpumpel
    12.06.2017
  2. joydog
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.688
    Kirschpudding
    29.06.2016
  3. Ayana90
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    34.783
    NikkiBella
    27.08.2019
  4. minecraftler16
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.023
    peter_schneider
    04.02.2016
  5. Comber
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    304
    evasion
    11.09.2019