Bitte um Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von panther89, 11.02.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. panther89

    panther89 Guest

    Bitte um Hilfe!!!!!!
    :confused:
    wenn ich mein s5230 länger liegen lass oder die tastensperre aktiviere, wird der bildschirm schwarz, und ich muss es erstmal aus und wieder einschalten dass ich damit wieder arbeiten kann!
    :confused:

    wer weiß eine antwort?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DerChecker81

    DerChecker81 New Member

    98
    0
    0
    08.02.2010
    Staatsangestellter
    Osnabrück
    Nokia
    6100 5140i 6220classic htc+note
    T-Mobile
    Bitte um Hilfe!!!!!!
    AW: Bitte um Hilfe!!!!!!

    Entweder musste Tastensperre dann Deaktivieren oder die Batterie is kaputt
    wenn du dich mit handys nicht so gut auskennst oder total noob bist würd ich auf die tastensperre tippen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.741
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitte um Hilfe!!!!!!
    AW: Bitte um Hilfe!!!!!!

    Unter Einstellungen- Display(oder Touchscreen) mal den Energiesparmodus oder die Beleuchtungsdauer ändern bzw. deaktivieren.
    Wenn du die Tastensperre aktivierst ist es normal das der Touch aus geht-denn eine Bedienung mit aktivierter Tastensperre ist ja nicht möglich. Sollte aber auch durch Betätigen einer der unter dem Display befindlichen Tasten möglich sein, das der Touch gleich wieder an geht
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. panther89

    panther89 Guest

    Bitte um Hilfe!!!!!!
    AW: Bitte um Hilfe!!!!!!

    akku kanns net sein, hab des handy erst seit 3 stunden!
    tastensperre kanns auch net sein, weil automatische sperre is aus und der display wird nach na bestimmten zeit von alleine schwarz!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.741
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitte um Hilfe!!!!!!
    AW: Bitte um Hilfe!!!!!!

    Und wie stehts mit Beleuchtungsdauer bzw. Energiesparmodus? Vom Werk her werden beide sehr kurz eingestellt um Akku zu sparen. Dann geht der Touch auch sehr früh aus, wenn man ncihts betätigt am Handy.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. panther89

    panther89 Guest

    Bitte um Hilfe!!!!!!
    AW: Bitte um Hilfe!!!!!!

    hab ich scho auf länngste einstellung gmacht (ganz ausmachen geht net) habs auch schon probiert mit allen tasten aba funzt einfach net!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. volvistie

    volvistie New Member

    17
    1
    3
    12.02.2010
    Samsung
    s5230
    T-Mobile
    Vertrag
    Bitte um Hilfe!!!!!!
    AW: Bitte um Hilfe!!!!!!

    Hallo panther 89,
    tja Dein Problem kenne ich auch. Der Bildschirm wird schwarz und man muß nur irgendeine der vorhandenen Tasten wieder drücken und schon gehts wieder.
    Ist eine Energiesparfunktion die unabhängig von der Einstellung Beleuchtungsdauer arbeitet.
    Habe derzeit selbst auch noch nicht heraus bekommen wie man das abstellen kann, bin aber weiter auf der Suche und werde berichten, falls ich was finde.:motz:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. volvistie

    volvistie New Member

    17
    1
    3
    12.02.2010
    Samsung
    s5230
    T-Mobile
    Vertrag
    Bitte um Hilfe!!!!!!
    AW: Bitte um Hilfe!!!!!!

    Hallo panther89,
    sorry habe leider absolut nichts gefunden diese Option irgendwie beeinflussen zu können. Auch die Verbidung mit PC Suite hat keinerlei Einstellungsmöglichkeiten gebracht. Ich fürchte wir müssen mit diesem Feature leben ob wir wollen oder nicht.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte Hilfe
  1. zakariade19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
    zakariade19
    03.01.2018
  2. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.460
    Valentina_T
    06.09.2017
  3. Bud Hill
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.776
    Kirschpudding
    23.04.2018
  4. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.384
    mosyr
    02.05.2017
  5. EgonM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.145
    EgonM
    10.03.2017