Cullmann Handy Adapter VW Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy Hardware" wurde erstellt von naq59, 09.11.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. naq59

    naq59 Guest

    Cullmann Handy Adapter VW Nokia
    Seit 2 Jahren benutze ich einen Cullmann Handy Adapter für Nokia 6220 mit Kabel in meinem VW Sharan Bj. 06. Jetzt gibt es fast immer Probleme. Angeblich lädt es aber in Wirklichkeit nicht. Wenn schon vorher voll zeigt es aber abwechselnd und ständig "Laden"/"Tasten gesperrt"/. Machmal kommt die Meldung "Lädt nicht" und dann geht das Licht aus. Am Handy liegt das definitiv nicht, ich habe 2 Stück davon und das Problem bleibt. Das Kabel und die Halterung werden sonst nicht physikalisch bewegt. Die Pins sind vollständig und sauber. Hat jemand irgendwelche Ideen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cullmann Handy Adapter
  1. talkone

    Rufannahme: Probleme mit Dual Sim Handy

    talkone, 19.01.2020 um 18:12 Uhr, im Forum: Simply Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    talkone
    19.01.2020 um 18:12 Uhr
  2. Sempervivum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
    Sempervivum
    14.01.2020
  3. xenon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801
    textilfreshgmbh
    07.01.2020
  4. Talkerist
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    558
    textilfreshgmbh
    28.12.2019
  5. DiploRe

    Chinahandy

    DiploRe, 19.12.2019, im Forum: Vorstellungsthread
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    724
    textilfreshgmbh
    19.12.2019