Erfahrung mit Prepaid-Kreditkarten gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer-Talk" wurde erstellt von Akira, 27.01.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Akira

    Akira New Member

    1
    0
    1
    26.01.2018
    Erfahrung mit Prepaid-Kreditkarten gesucht
    Hallo Zusammen,

    ich bin Student und mache nun bald ein Auslandssemester. Für diese Zeit würde ich mir gerne eine Kreditkarte machen lassen, welche ich aber als Student nicht so einfach bekomme. Auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ habe ich nun von der Prepaidkreditkarte gelesen. Diese Karten basieren wohl auf Guthabenbasis und sollen wohl unabhängig vom eigenen Einkommen sein. Nun würde mich interessieren, wie gut diese Karten akzeptiert werden und ob sie (vom Grundpreis her) teurer sind, als normale Kreditkarten. Hat da jemand Erfahrungen?

    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. stchecke

    stchecke Member

    250
    3
    18
    25.11.2015
    Erfahrung mit Prepaid-Kreditkarten gesucht
    Erstmals erkundigen wie lange deine Vertragslaufzeit dabei wäre. Diese Karten ziehen meist im 2Jahr ziemlich an.

    Die Zuverlässigkeit der Dauer der Aufladung ist dabei auch so eine Sache.

    Abheben vom Geld geht auch nur bei bestimmten Automaten.
    Wenn du zum Beispiel Kaution sichern musst für ein Leihwagen oder ähnliches kann es bei den meisten zu Schwierigkeiten kommen..

    Daher kann man dir so keine Tipps geben, aufjedem fall die AGB gründlich lesen und verstehen.
    Überlegungen anstellen was du brauchst was nicht danach suchen und dann vergleichen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrung mit Prepaid
  1. marienschatten
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.004
    marienschatten
    04.03.2016
  2. prepaid.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    12.430
    matt270
    25.07.2012
  3. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.262
    gutemine
    06.09.2008
  4. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    872
    textilfreshgmbh
    07.04.2020
  5. Frankylein
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.873
    Frankylein
    06.03.2020