Erhöhte Bandbreite bei Huawai P10 Lite

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von RedBaron, 26.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. RedBaron

    RedBaron New Member

    1
    0
    1
    26.02.2018
    männlich
    Andere
    Huawai P! Lite
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Erhöhte Bandbreite bei Huawai P10 Lite
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem:
    In meinem Netzwerk habe ich ständig Bandbreitenprobleme, da mein Sohn gerne PS4 online spielt und meine Tochter auf ihrem Huawai Filme schaut.
    Gestern haben wir nun festgestellt, daß die gleiche Konstellation mit einem Samsung-Handy nicht auftritt.
    Bei einer indirekten Messungkam heraus, daß das Huawai meiner Tochter über das WLAN ungefähr die 4 - 5 fache Bandbreite eines Samsung S5 und eines S8Plus beansprucht.
    Nun meine Frage: Ist das normal oder kann man da regelnd eingreifen.
    Über die Firmware oder die Android Version kann ich im Moment nichts sagen, da sie das Gerät mitgenommen hat.
    Für ne hilfreiche Anwort wäre ich sehr dankbar, da mir das Gestreite über eine mangelnde Bandbreite auf die Nerven geht.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erhöhte Bandbreite bei
  1. Rallomat
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.154
    Rallomat
    07.12.2016
  2. RamJen15
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.517
    Kirschpudding
    11.05.2015
  3. Kimi01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.461
    Kimi01
    24.12.2012
  4. mosyr
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    11.712
    Kirschpudding
    29.09.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.246
    Webmaster
    03.08.2012