Galaxy S10+: Im Freisprechmodus hört man mich nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Modus, 26.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Modus

    Modus Guest

    Galaxy S10+: Im Freisprechmodus hört man mich nicht
    Ich möchte meine Telefonate des Öfteren auch über den Lautsprecher nutzen. Allerdings höre ich seitens dem Kontakt, dass mein Gesprächspartner mich praktisch nicht hört bzw. nur sehr leise!

    Die Lautstärke beim Telefonat ist voll aufgedreht.

    Woran liegt das?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S10+: Im Freisprechmodus hört man mich nicht
    Ich glaube, das im Freisprechmodus der Annäherungssensor automatisch aktiv wird. Dann wird nicht das obere Micro verwendet, sondern das untere. Wenn du aber eine Hülle benutzt besonders solche von Drittanbietern, kann es sein, das die Hülle das Micro verdeckt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Modus

    Modus Guest

    Galaxy S10+: Im Freisprechmodus hört man mich nicht
    Danke für die Info textilfreshgmb- wird tatsächlich an der Hülle gelegen haben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy S10+ Freisprechmodus
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    531
    textilfreshgmbh
    21.02.2019
  2. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
    Kirschpudding
    20.11.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
    textilfreshgmbh
    28.10.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
    textilfreshgmbh
    26.10.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    784
    textilfreshgmbh
    25.07.2019