Galaxy S8: Gelöschten Kamera-Ordner wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 14.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S8: Gelöschten Kamera-Ordner wieder herstellen?
    Leider habe ich ungewollt meinen Ordner für die Kamera gelöscht, wodurch alle Bilder und Videos jetzt weg sind. Zudem habe ich vergessen ein Backup zu machen.

    Angeblich soll es mit der App Recuva über den PC möglich sein, die Daten wieder herzustellen. Allerdings wird mein Galaxy S8 nicht erkannt!

    Bilder und Videos waren (leider) im internen Speicher abgelegt. Kennt jemand eine versprechende Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Gelöschten Kamera
  1. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Kirschpudding
    20.11.2019 um 19:32 Uhr
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
    textilfreshgmbh
    28.10.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
    textilfreshgmbh
    26.10.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    707
    textilfreshgmbh
    25.07.2019
  5. tolotos

    5G mit Galaxy J7 2016?

    tolotos, 05.07.2019, im Forum: LTE Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    931
    Kirschpudding
    08.07.2019