Ganz mieser Sound bei Navigation

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Trierer71, 20.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Trierer71

    Trierer71 New Member

    14
    0
    0
    24.07.2013
    HTC
    One
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Ganz mieser Sound bei Navigation
    Hi,

    habe kürzlich mein HTC One als Navi im Auto genutzt, mit der Navigon Software. Das klappte generell gut, bloß ist der Sound der Durchsage eigentlich nicht zu hören; blechern, übersteuert, die Lautsprecher scheinen überfordert zu sein. Die Lautstärke war nicht auf voll sondern eher im oberen Drittel. Wenn man leiser einstellt, hört man garnichts mehr beim Fahren.

    Dass Handylautsprecher keine Wunder vollbringen, ist mir klar. Bloß macht das Teil mit Musik oder einem Klingelton ordentlich Alarm bei gutem Sound, aber die einfachen Durchsagen des Naviprogramms verzerren bis zur Unkenntlichkeit.

    Woran liegt es? Bringt eine andere Navi-Software etwas?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ganz mieser Sound
  1. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145
    MrWagner
    29.12.2017
  2. Paddltheskunk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.556
    Alex.mtp
    14.03.2016
  3. lübb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.807
    lübby
    06.01.2016
  4. AnLe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.816
    Kirschpudding
    18.06.2015
  5. prepaid.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.423