großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von nessa00, 29.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. nessa00

    nessa00 Guest

    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    hallo alle zusammen....

    hab ein großes problem.heut morgen hab ich mein handy in die handtasche gepackt und später rausgeholt.
    dann wurde wohl schön öfter versucht das kennwort, um den bildschirm freizugeben, einzugeben...naja ich hatte dementsprechend nur noch sehr wenige versuche. erst habe ich wie gewünscht "Blackberry" eingegeben und dann mein kennwort, womit ich normalerweise den bildschirm entsperre (4 zahlen)...ich musste auch extra auf irgendeine taste drücken, damit er überhaupt zahlen macht. iwie war die tastatur auf englisch!
    naja und er meint, das kennwort ist nicht korrekt...obwohl es ja sogar richtig d.h. ohne sternchen angezeigt wurde. jetzt hab ich nur noch 1 versucht :-( und ich brauch die daten doch so dringend!

    habt ihr ne ahnung, welches kennwort der haben will?? oder was hab ich falsch gemaccht??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.741
    44
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    AW: großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe

    Hat man das Kennwort vergessen-passiert folgendes:


    Tippt man das Kennwort 10 mal falsch ein (10 ist die Maximalanzahl und kann auch weniger betragen), beginnt der BlackBerry mit dem Löschen aller Daten auf dem Gerät und bootet anschließend neu. Zwischendurch muß auch noch das Wort blackberry eingegeben werden, wenn man weitermachen möchte. Das verhindert eine zufällige Eingabe und drücken der Tasten in der Hosentasche.

    Der Löschvorgang kann mehrere Minuten dauern. Danach sind alle Daten und Einstellungen verschwunden. Installierte Anwendungen bleiben erhalten, lediglich die Zugriffsberechtigungen und Grundeinstellungen sind neu vorzunehmen.

    Das Kennwort ist ebenfalls weg bzw. man wird aufgefordert, ein neues zu vergeben. Es sind zwar alle Daten weg, aber wenigstens lässt sich der BlackBerry wieder benutzen.

    Diese Angaben sind ohne Gewähr
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.136
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    AW: großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe

    Hm, steht das aber nicht gegen den Sinn einer solchen Sperre. Sie soll doch auch dazu dienen, dass Unbefugte das Gerät nicht nutzen dürfen. Wenn das Blackberry dann wieder voll verwendbar ist, sind zwar die Daten gelöscht, aber nutzen kann man es ja trotzdem. Oder hab ich da grad einen Denkfehler?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.741
    44
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    AW: großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe

    Der Besitzer kann ja danach wieder ein neues Kennwort eingeben nach seiner Wahl. Oder wie meinst du das? Auch eine Änderung eines vorhandenen ist möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. nessa00

    nessa00 Guest

    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    AW: großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe

    hallo...

    sooo ich habe einen guten tip bekommen!

    die 4 zahlen meines kennwortes habe ich einfach durch buchstaben ersetzt...also ich habe die englische tastatur angelassen und einfach getippt!

    und es hat geklappt...ich bin soooo froh!! ein falscher klick und es wäre alles weg gewesen.

    nur vorher soll man wissen, dass man statt den eig 4 zahlen einfach buchstaben nehmen soll..komischer kram...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.136
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    AW: großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe

    Ne ne, ich meine, dass man ja dennoch irgendwann (nach 10 Versuchen), nachdem das BB alle Daten gelöscht hat, telefonieren kann. Ein Dieb, Finder, Fremder ect. also das Gerät problemlos nutzen kann. Die Daten sind zwar weg, aber benutzen kann man es ja dann normal wieder... Und das find ich für eine solche Sperre seltsam :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    Hallo,

    HILFE, ich habe aktuell dasselbe Problem.
    Habe das Bildpasswort anscheinend zu oft falsch eingegeben und jetzt letzter Versuch beim Gerätekennwort. Was tun?
    Ist das ein Kennwort, dass man beim Einrichten des Bildpassworts eingerichtet hat, oder ist es das was schon vorher immer bestand? Das würde mir schon helfen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.136
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    Bei BlackBerry weiß ich es nicht wirklich, aber bei Android muss man bei der Mustersperre - ich nehm an, das meinst du mit Bildpasswort - ein "Backup-Passwort" angeben. Also ein Passwort, das greift, wenn das Muster vergessen wurde. Wenn du ein BlackBerry auf Android-Basis hast, wird das dort wohl genauso sein.
    Du müsstest das Passwort als bei Vergabe des Musters mit angegeben haben...
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    Habe ein OS10. Ja, ich habe das Bildpasswort zu oft falsch eingegeben und danach kam die Frage nach dem Gerätekennwort - ich glaube man hat 5 Versuche und jetzt habe ich nur noch 1 Versuch.
    Kann mich aber nicht daran erinnern, ob ich das Gerätekennwort beim Einrichten des Bildkennworts vergeben habe bzw. musste oder ob das schon ein älteres ist was davor schon bestand.
    Wenn es eines ist was davor schon bestand wüsste ich es evtl. Aber ich wurde sonst nie nach einem Gerätekennwort gefragt. Hatte versucht über BB Link zu sichern, aber geht ja natürlich nicht in dem gesperrten Modus. Beim verbinden mit BB Link hat er auch dem Kennwort gefragt. Verzweifelt:(
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.136
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    Okay, bei OS 10 weiß ich es nicht. Da bin ich überfragt.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    Puuh, ich habs :) Hab nun doch was unter BB-Hilfe gefunden. Also es ist ein Kennwort welches man extra beim Einrichten des Bildkennworts mit einrichten muss.
    Hab es riskiert, was bleibt mir anders übrig nach einen ganzen Tag schwitzen.
    Bin ich froh dass es das richtige war! Danke Dir trotzdem!!!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.136
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    großes Problem, letzter Versuch bei Kennworteingabe
    Sehr gut. Ich will ja auch keinen falschen Rat geben - vor allem, wenn ich es eh nicht richtig weiß ;)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - großes Problem letzter
  1. 1Manfred1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    1Manfred1
    20.09.2016
  2. Bjoern66

    großes problem

    Bjoern66, 10.12.2013, im Forum: Klarmobil Forum
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    20.354
    md-noob
    29.12.2013
  3. Nico
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.845
    Nico
    27.09.2010
  4. smisonline2

    Großes Handy

    smisonline2, 07.12.2017, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    998
    Kirschpudding
    08.12.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.911
    textilfreshgmbh
    07.09.2012

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. blackberry id passwort 10 mal falsch

    ,
  2. blackberry Gerätekennwort vergessen was tun

    ,
  3. blackberry passport gerätekennwort

    ,
  4. blackberry key 2 10x pin falsch eingegeben,
  5. nur noch 1 versuch bei der pin,
  6. blackberry z30 Gerätekennwort
x

otelo Allnet Flat 7 GB