iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von real_roger, 23.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. real_roger

    real_roger Member

    36
    0
    6
    06.11.2008
    Kaufm. Angestellter
    Hamburg
    Apple
    iPhone 6 Plus
    T-Mobile
    Vertrag
    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    Moin Moin ….
    Mal ne frage in das Forum gestellt …
    Hat auch irgendjemand von euch nach dem Update von iOS 4 leichte Schwierigkeiten mit einigen Programmen von Apple direkt wie z.B. das E-Mail Programm das sich bei der Option weiter leiten und oder löschen von mehren Mails usw. aufhängt!?
    Genau so hängen sich einige andere Programme auf wie z.B. Wetter das APP meinVZ und einige andere auch !:(

    Ist bei der Installation was schief gelaufen oder sind das die sogenannten „Kinderkrankheiten“ die noch ausgemerzt werden müssen !?:gruebel:


    Hab schon mehrfach das iPhone 3 G bei iTunes angestöpselt und das iPhone selbst neu gestartet ohne erkennbaren erfolg !

    Bin mal gespannt ob ich der einzige bin !?:confused:


    LG ROGER
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Wandor

    Wandor Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Hmm also bei meinen iPhone 3GS habe ich das nicht nur das Problem was ich ahbe mir stürzen eine apps ab.
    Die schließen sich automatisch weiß nicht ob es bei anderen auch so ist :confused:

    Aber dafür habe ich den Artikel gefunden : iOS 4.0: Geschwindigkeitseinbußen für iPhone 3G-Nutzer (Video)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. real_roger

    real_roger Member

    36
    0
    6
    06.11.2008
    Kaufm. Angestellter
    Hamburg
    Apple
    iPhone 6 Plus
    T-Mobile
    Vertrag
    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Moin (zum zweiten :D)
    Meine APP´s schließen sich nicht ... dafür bleiben sie "eingefroren" :eek:
    nur durchs drücken des Home Button komme ich zurück / raus !
    dannach krückt das iPhone so das nur noch ein neustart hilft !:motz:
    das lustige an der geschichte ist ja das es um die iPhone Programme geht wie Email Wetter usw!:confused:
    Die anderen APP´s funzen alle wie gewohnt :up:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. xxdedexx

    xxdedexx Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Hallo und zwar habe ich ein Iphone 3g mit der Firmeware 4.0 und habe eine Base Karte drinne und will ins internet damit doch wenn ich auf netzwerkeinstellungen gehe kann ich da keine daten von eplus eingeben ( benutzername kennwort usw )
    Bitte um Hilfe
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. raggaking

    raggaking Member

    39
    0
    6
    14.03.2008
    Freiberuflich
    Dortmund
    Apple
    IPhone 6 16 GB
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    *xxdedexx* Deine Doppelpostings nerfen aber gewaltig
    erstens hat sich da nix weiter mit der Firmware und apn einstellungen geändert zweitens einmal bei eplus Google oder Base nachschauen Hätte auch geholfen

    E-Plus, Simyo, Base, Blau:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    Passwort: internet
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. raggaking

    raggaking Member

    39
    0
    6
    14.03.2008
    Freiberuflich
    Dortmund
    Apple
    IPhone 6 16 GB
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    ich Hab nen anderes Problemm ich Habe Syncronisiert um meine Kontakte wieder zu bekommen das witzige ist bis auf den neuen Backround sind nun alle einstellungen wie voher bei mir ich habe keine Multitasking ordner mehr nix alles wieder wie bei der 3er Firmware
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. xxdedexx

    xxdedexx Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Wenn da sso leicht wäre wie sie es sagen würde ich nicht fragen da steht nix wo man die daten von base rein schreiben kann das ist ja das problem nicht eplus benutzername und so ich weiß nicht wo ich die reinschreiben soll bei der 3.1.2 gab es extra so eine stelle wo man das rein schreiben kann bei 4.0 nicht mehr deswegen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. spongebob_x

    spongebob_x Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Hi Leute,

    nach ein paar Stunden rumskripten habe ich es finally hinbekommen ;)

    1. Geht sicher, dass kein anderes APN Profil installiert ist (z.B von unlockit.co.nz, iphone-notes.de/mobileconfig oder help.benm.at)
    -> Dazu Einstellungen -> Allgemein -> Profil - > blabla. Wenn ihr den Menüpunkt Profil nicht hab, ist keins installiert.
    2. Entackt und schickt euch folgende File per E-Mail auf euer iPhone und installiert das script. (trotz das es unsigniert ist)

    ACHTUNG: FILE IST NUR FÜR SIMYO NUTZER!

    edit:
    weil
    apn: internet.eplus.de
    username: simyo
    pw: simyo
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Deitos

    Deitos Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Die Apps hängen sich auf weil diese natürlich nicht für das Betriebssystem gedacht waren. Musst wahrscheinlich einfach mal bissl abwarten und dann gibts bestimmt en update. Das aufhängen deines Iphones darfst du als Kinderkrankheit bezeichen. Es kann natürlich auch sein das die alten Iphones es nicht packen mit dem neuem System große Menge zu verschieben, denn das Betriebsystem ansich benötigt ja nun schon mehr Leistung als früher.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. real_roger

    real_roger Member

    36
    0
    6
    06.11.2008
    Kaufm. Angestellter
    Hamburg
    Apple
    iPhone 6 Plus
    T-Mobile
    Vertrag
    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    MOIN ....
    Kinderkrankheiten ... und veralterte Hardware !
    Welch ein Glück das ich mir das installiert hab !!! *ironischefahneschwenk*
    dachte schon das lege "nur" an mein iPhone.
    dann hoffe ich eben bis Dez. da wo ich mein Vertrag verlängern kann ...
    natürlich mit dem neuen iPhone 4 :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. chrille0411

    chrille0411 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    hallo,

    könntest du dies auch für BASE umschreiben? Ich habe nämlich auch das Problem, dass nach meiner "Behandlung" des 3G um es BASE-fähig zu machen, keine Möglichkeit besteht die BASE Daten einzugeben.

    Vielen Dank und Gruß
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. spongebob_x

    spongebob_x Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Hi,
    probiers mal mit der Datei:

    (bin mir nicht 100% sicher, aber ein versuch ist es allemal wert!)
    Bitte um Feedback, ansonsten schaue ich nochmal rein.

    LG
     

    Anhänge:

    • base.zip
      Dateigröße:
      803 Bytes
      Aufrufe:
      121
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. elected

    elected Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Danke für das Skript! Ich habe es mal auf blau.de einstellungen abgeändert, also bei mir funktionierts zumindest (ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich das hier veröffentliche?)
     

    Anhänge:

  27. Auf dieses Thema antworten
  28. big.party

    big.party Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    vielen vielen dank!! hast meinen tag gerettet
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Määt

    Määt Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Hi. Hab das jetzt an mein Iphone geschickt aber ich kann die Datei nicht installieren -.-
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. sunny261285

    sunny261285 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    du musst die daten auch entpacken und dir dann auf dein handy schicken;)
    also zip datei öffnen und die tether datei auf dein iphone schicken.
    bei mir hat es auch geklappt, also mit der base datei
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Chefkoch_bs

    Chefkoch_bs Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Hallo, da ich im Script bearbeiten völlig ungeübt bin, könnte es wer in O2 umschreiben???

    Danke im Vorraus....

    LG aus Braunschweig
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. morunge9

    morunge9 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Habe auch simyo und bin zu blöd!!
    Brauche ich eine WLAN Verbindung um die E-Mail zu empfangen??

    Noch eine Frage bekomme IHome von Cy.. nicht zum laufen kann jemand helfen ? Brauche dieses Programm um Iphone nutzen zu können (Home Button defekt).
    Danke für eure Hilfe
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. beko66

    beko66 New Member

    6
    0
    0
    04.07.2010
    Apple
    3g
    E-Plus
    Vertrag
    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    hallo,

    kann mir mal bitte jemand diese fragen beantworten?

    1. per email heißt, an irgendeine email adresse oder wie? z.b. xyz@live.de?
    2. wie kann ich den verschickten script denn überhaupt installieren?
    ich kann es mit "icab" höstens herunterladen (und ich weiß nicht mal wohin der download manager es herünterläd)

    kann mir jemand weiterhelfen? ich bin echt ratlos.

    danke schonmal im voraus.
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. bigpolak

    bigpolak Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    bei mir hats geklappt!!!sehr schön,hab schon seit tagen nach einer lösung gesucht und die herrschaften vom basekundendienst hatten auch kein plan. Vielen Dank!!!!
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Arno72

    Arno72 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Kann ich ein geupdatetes iPhone wieder zurücksetzen? Also auf die vorherige Firmware-Version?
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Burny92

    Burny92 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Ein 3G ja, ein 3GS ohne SHSH Blobs nicht ;)
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Arno72

    Arno72 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...


    Danke. Und wie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2010
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Burny92

    Burny92 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Indem du die alte Firmware dir runterlädst(Link kann ich dir geben) und dann in iTunes Shift+den Update Botton drückst, da kannste dann zur Firmware navigieren.
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Arno72

    Arno72 Guest

    iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...
    AW: iOS 4 update und iPhone 3G macht mucken...

    Ok, das will ich tun.
    Ich hab aber durch das Update nen SIMLock und kann nur mit WLan ins Netz.
    Kann ich den Link direkt vom iPhone aus öffnen?
    Wie ist der Link?
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iOS update und
  1. boddikw

    iOS Update

    boddikw, 23.09.2020 um 10:07 Uhr, im Forum: iOS App Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    Kirschpudding
    23.09.2020 um 12:09 Uhr
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
    textilfreshgmbh
    15.01.2020
  3. Gitterlinie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.234
    Edebeton
    13.12.2014
  4. Periskopie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.886
    Teiresias
    31.03.2014
  5. minecraftler16
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.448
    timo1991
    19.10.2011