iPhone Xs: WhatsApp- Bilder in Originalversion versenden, geht das?

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 22.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone Xs: WhatsApp- Bilder in Originalversion versenden, geht das?
    Guten Tag,
    ich versende oft Bilder über WhatsApp mit meinem iPhone Xs. WhatsApp komprimiert ja die Bilder, was im Normalfall ok ist. Allerdings fehlen beim Vergrößern viele Details.

    Jetzt habe ich einige Top-Landschaftbilder aus dem Urlaub, die ich gerne in der Originalversion ohne jeglichen Detailverlust versenden möchte.
    Geht das überhaupt?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. xtime

    xtime Member

    127
    4
    18
    03.07.2017
    iPhone Xs: WhatsApp- Bilder in Originalversion versenden, geht das?
    WhatsApp komprimiert die Bilder immer um die Daten so klein wie Möglich zu halten. Lade sie doch im Original in eine Cloud und erteile deinem gegenüber den Zugriff darauf.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.347
    73
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone Xs: WhatsApp- Bilder in Originalversion versenden, geht das?
    Falls kein Zugriff über die Cloud erstellt werden möchte vielleicht so:

    Speichere die Bilder in der Fotoapp und kopiere sie in die "FileBrowser-App". In WhatsApp jetzt auf das "+" klicken und auf Dokument (png Datei)(nicht Foto) senden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone WhatsApp Bilder
  1. Rudit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    640
    Kirschpudding
    06.05.2019
  2. adwin22mobilfunk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261
    Kirschpudding
    18.04.2019
  3. PerterP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.511
    textilfreshgmbh
    16.11.2018
  4. Heiko SE
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.390
    Reinhaaard
    20.09.2018
  5. BigLion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.255
    Edebeton
    23.02.2017