iPhone XS: Wo landen meine Download –Dateien von Safari?

Dieses Thema im Forum "iPhone XS (Max) Forum" wurde erstellt von Drücker, 13.02.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Drücker

    Drücker Guest

    iPhone XS: Wo landen meine Download –Dateien von Safari?
    Ich lade mitunter Bilder aus meinem Safari-Browser auf mein iPhone herunter. Wenn ich sie behalten möchte speichere sie, indem ich auf das Bild drücke und auf Bild Speichern gehe.

    Soweit, so gut- wo bleiben aber die heruntergeladenen Bilder, die ich nicht speicher?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    iPhone XS: Wo landen meine Download –Dateien von Safari?
    Entweder sind die weg oder in den Dateien.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.900
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone XS: Wo landen meine Download –Dateien von Safari?
    Wahrscheinlich in dem für Safari zugeordneten Speicherbereich, welcher automatisch gelöscht wird, wenn er zu voll wird. Ich glaube sowas nennt man „flüchtigen Speicher“-wird immer nur kurzfristig belegt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. chubbymickey

    chubbymickey New Member

    12
    0
    1
    02.09.2020
    iPhone XS: Wo landen meine Download –Dateien von Safari?
    Es wäre auch möglich in deinem 'Files'. Meine sind immer in der originalen App 'Files'
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.900
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone XS: Wo landen meine Download –Dateien von Safari?
    Das iPhone hat ja keinen direkten Download-Ordner, deshalb landen Downloads i.d.R. in korrespondierenden Apps.
    Gespeicherte Fotos aus dem Safari-Browser landen beim Herunterladen in der Foto-App und werden in einer Download-Sektion im Browser angezeigt. PDF-Dateien kann man über iBooks öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2020
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone landen meine
  1. Guido I7
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    408
    Guido I7
    10.09.2020
  2. strike1411
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    strike1411
    21.06.2020
  3. CrazyFrog

    iPhone SE

    CrazyFrog, 08.06.2020, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    697
    DieArmeSau
    09.06.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.025
    siklyjaxn
    30.04.2020
  5. ney
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.541
    DieArmeSau
    04.04.2020