Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Sarafa, 02.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sarafa

    Sarafa New Member

    4
    0
    1
    02.07.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P8 Lite 2017
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    Liebe Community,

    Ich habe eine Frage zu Wahtsapp. Ich befinde mich grad in Israel. Wohne selber aber in Deutschland.

    Nutze in Berlin Vodafone Prepaid aber im Ausland (Israel) natürlich nur WLAN (Wahtsapp).

    Gestern habe ich von eine Person eine israelische Nummer gespeichert. Aber wenn ich versuche diese Person anzurufen, dann kommt nach einem oder zwei Klingeltöne (nicht erreichbar). Das Profilbild der Person sehe ich und meine gesendete Nachrichten werden mit zwei Häkchen versehen. Meine Frage ist jetzt nun hat mich diese Person geblockt? Oder ist das Handy der Person aus? Kann mich da jemand aufklären. Ich wäre demjenigen sehr dankbar.


    LG im Voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    weiß zwar nicht ob man Anrufe separat blockieren kann, aber sieht eher so aus als würde auf deiner oder / und der Gegenseite nicht genügend internet für Anrufe zur Verfügung stehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sarafa

    Sarafa New Member

    4
    0
    1
    02.07.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P8 Lite 2017
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Also wäre es eher wahrscheinlicher, dass derjenige mich ich blockiert hat oder?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sarafa

    Sarafa New Member

    4
    0
    1
    02.07.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P8 Lite 2017
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    Beim Status sehe ich nur eine Telefonnummer, falls es eine wichtige Rolle spielt
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.902
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    ist der Teilnehmer online sollte "online" im Status zu sehen sein. Bei einer Blockierung ist der Status online nicht sichtbar. Zudem fehlt das Profilbild, sondern nur ein Standard-Avatar ist zu sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Sarafa

    Sarafa New Member

    4
    0
    1
    02.07.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P8 Lite 2017
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    Ich sehe kein Status aber das Profil Bild ist sichtbar. Das ist äußerst eigenartig.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.902
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    Zu deiner Aussage: "Nach Wahtsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?"-d.h. der Anruf hatte keinen Erfolg?

    Telefonanrufe laufen über deine Smartphone-Internetverbindung(auch der Empfänger muss einen stabilen!! Internetzugang haben). Wichtig auch: die richtige Ländervorwahl muss gegeben sein. Möglichts alles über WLAN, da sonst Datenvolumen verbraucht wird.

    Der WA-Suppoprt liefert dir hier nochmal Problem-Lösungn bei WA-Telefonie:
    WhatsApp FAQ - Warum habe ich Probleme mit WhatsApp Anrufen?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Jay9434

    Jay9434 Guest

    Nach Whatsappanruf steht innerhalb 2 Sekunden nicht erreichbar?
    Hallo!

    Ich habe dasselbe Problem. Man wird nicht blockiert, denn Nachrichten kommen an und Profilbild ist sichtbar. Aber nach 2 Sekunden kommt
    - Klingelt - Nicht erreichbar - Abbruch.

    Du kannst den Teilnehmer auch nicht über normalen Anruf erreichen, aber über Videoanruf!

    Konntest du das Problem lösen?
    Ich glaube, es liegt daran, dass die Person entweder im Nicht stören-Modus ist...
    ...oder sie dich als Teilnehmer in Whatsapp stumm geschalten hat?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Whatsappanruf steht
  1. WukongZz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
    Kirschpudding
    13.11.2019 um 11:46 Uhr
  2. Reinhard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
    Reinhard
    02.11.2019
  3. Biffle
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.014
    Biffle
    16.10.2019
  4. Jochen77
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    902
    Kirschpudding
    14.10.2019
  5. rabab
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    682
    rabab
    11.10.2019