Neue Sim - trotzdem alte Nummer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Delux91, 01.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Delux91

    Delux91 New Member

    1
    0
    0
    01.06.2016
    Neue Sim - trotzdem alte Nummer
    Hallo
    ich hatte seit 3 Jahren einen T Mobile handyvertrag der in einer Woche abläuft. Nun habe ich mir bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter mit einer NEUEN Nummer beschafft. Die neue Sim ist drin und es funktioniert auch alles gut, allerdings bekomme ich noch immer SMS die auf meine alte Nummer gesendet wurden auf mein Handy, obwohl die alte SIM draußen ist und die neue Sim wie gesagt eine neue Nummer hat. Wie kann das sein? Ist die alte Nummer noch irgendwo im handy gespeichert? Wenn ich das Handy jetzt verkaufen würde, würde der neue Besitzer mit seiner eigenen SIM Karte trotzdem meine "alten" SMS bekommen?! :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.882
    215
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Neue Sim - trotzdem alte Nummer
    AW: Neue Sim - trotzdem alte Nummer

    SMS oder WhatsApp Nachrichten?

    SMS dürfest du nicht mehr bekommen, wenn es eine neue Nummer ist. WhatsApp Nachrichten könnten es ggf. aber noch sein, da WhatsApp ja mit der Rufnummer verknüpft ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...