Nokia Belle Vorteile - gibt es die?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Nils, 23.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Nokia Belle Vorteile - gibt es die?
    Hallo,

    ich für meinen Teil habe durch das Nokia Belle Update bisher mehr als 10 Nachteile bemerkt, kürze Akkulaufzeit, umständliche Mitteilungs-Bedienung, SMS-Ton weg u.s.w.

    Gibt es durch Belle überhaupt relevante Verbesserungen? Wenn ja scheinen diese nur für einen speziellen Kreis zu sein, denn bei meinem Nutzerverhalten (SMS schreiben, telefonieren) kann ich bislang keinerlei Verbesserungen feststellen!

    Hat von euch mal jemand Vorteile und Verbesserungen parat? Ich habe sie gesucht und konnte sie bislang nicht finden :mad:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.913
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia Belle Vorteile - gibt es die?
    AW: Nokia Belle Vorteile - gibt es die?

    Nokia hat sich einige Funktionen von Android abgeschaut.


    1. Die Anzahl der Homescreens wurde auf 6 erhöht-frei personalisierbar
    2. Das ganze System wurde optimiert-läuft jetzt schneller und reagiert schneller.
    3. Browserzugriffe udn das Aufschlagen von Internetseiten geht schneller von statten.
    4. NFC-Technik wird unterstützt
    5. verschiedene Live-Widgets in verschiedenen Größen
    6. sogenannte Toggle-Widgets vereinfachen Aktionen wie das Aktivieren von Bluetooth Funktechnik und das Wechseln von Profilen erheblich.
    7. Stausleiste mit aufziehbaren Fenster für Benachrichtigungen

    Das es zu Anfang einige Bugs gibt-ist bei jedem Update eines Herstellers der Fall. In der Regel jedoch reagieren die Hersteller schnell mit neuen Updates.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ilonamuel

    ilonamuel Guest

    Nokia Belle Vorteile - gibt es die?
    AW: Nokia Belle Vorteile - gibt es die?

    Hallo, ich habe mich nun doch dafür entschieden, dass Belle-update zu machen und bin eigentlich zum Großteil zufrieden mit meiner Entscheidung. Klar vermisse ich das eine oder andere, aber das ist wohl eher deshalb, weil bestimmte Einstellungen zur Gewohnheit wurden. Kann nur nicht verstehen, dass überall 6 Homescreens bei dem update erwähnt werden, mein Nokia 500 hat aber nur 4. Warum hat das Nokia 500 nach dem belle update nur 4 Homescreens? Gut, es reichen natürlich auch 4 aus, aber es interessiert mich, warum da solche Unterschiede gemacht werden. Die mir wichtigen Apps laufen auch auf Belle, mein SMS-Menü kann ich mit den mir wichtigen Ordnern anzeigen lassen. Soweit finde ich das update gelungen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Belle Vorteile
  1. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.706
    eginhart
    13.12.2017
  2. Ginmax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.864
    Unregistriert
    20.05.2014
  3. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.581
    textilfreshgmbh
    23.02.2012
  4. Nils
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.702
    textilfreshgmbh
    24.04.2012
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    82.247
    FabseFnH
    31.07.2012