Nokia X2 noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "Nokia X-Serie" wurde erstellt von jamy1, 31.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. jamy1

    jamy1 New Member

    30
    0
    0
    06.04.2015
    Nokia X2 noch zeitgemäß?
    Hey,

    ich habe hier noch ein älteres Nokia X2 rumliegen, so gut wie nicht benutzt. Da es ein Dual Sim ist, lohnt es sich vielleicht bei eBay zu versteigern. Was kann man dafür noch verlangen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Minnimouse

    Minnimouse Member

    31
    0
    6
    26.06.2015
    Halle
    Nokia X2 noch zeitgemäß?
    AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?

    Eigentlich ja nicht so. Aber ich muss sagen, dass Nokia völlig unterschätzt wird. Ist ne top Firma!
    Inzwischen wieder. Wenn man sich nach neuen Nokiahandys umschauen möchte, kann man mal bei 7mobile schauen. Die haben alle Handys, die es gibt und dazu jeden erdenklichen Tarif und Anbieter im Angebot. In dem Mixer kannst du Verträge und Handys kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt. :) Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile, war rundum zufrieden. Wenn du einen Vertrag willst, muss das natürlich zuerst fertig sein, danach kommt dein Handy aber sofort. Ohne Vertrag ja eh.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    603
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Nokia X2 noch zeitgemäß?
    AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?

    So ein Spamschrott... @minnimouse


    Vo am Händi g'schickt...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia X2 noch zeitgemäß?
    AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?

    Hab ich verpasst, dass Nokia neuerdings wieder Handys produziert :D

    Ein Handy auf dem Nokia steht, würde ich persönlich nicht mehr bei 7mobile kaufen. Das bedeutet nämlich, dass die einem ein Asbach-Handy andrehen, welches man in irgendeiner Ecke im Lager gefunden hat :D
    7mobile freuts - viel Geld für ein geringwertiges Gerät... Aus Händlersicht also ein suuuuppppper Tipp, minnimouse :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.894
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia X2 noch zeitgemäß?
    AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?

    1.Nokia tritt erst wieder Ende 2016 ins Smartphone-Geschäft ein, allerdings stellen andere Unternehmen die Geräte dann her.
    2.Das Nokia X2 stammt noch von 2010!! Hat heute keinen Wert mehr.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Nokia X2 noch zeitgemäß?
    AW: Nokia X2 ist mit eingebauter Radio-Antenne

    Eine Besonderheit gegenüber anderen Handys hatte es. Man konnte mit einen Tastendruck das Radio über Lautsprecher aktivieren ohne erst ein Headset anzuschliessen, da die Antenne bereits im Gerät verbaut ist.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia X2 noch zeitgemäß?
    AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?

    Yo, aber einen Neuvertrag mit dieser Asbach-Möhre würde ich nicht mehr abschließen :D
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia noch zeitgemäß
  1. bbhandy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.039
    bbhandy
    20.07.2015
  2. Baden-PF
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
    Kirschpudding
    02.09.2020
  3. m10719
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    936
    m10719
    28.06.2020
  4. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    600
    MrWagner
    06.06.2020
  5. agerhard
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    721
    agerhard
    05.05.2020