Hey,
ich habe hier noch ein älteres Nokia X2 rumliegen, so gut wie nicht benutzt. Da es ein Dual Sim ist, lohnt es sich vielleicht bei eBay zu versteigern. Was kann man dafür noch verlangen?
Hey,
ich habe hier noch ein älteres Nokia X2 rumliegen, so gut wie nicht benutzt. Da es ein Dual Sim ist, lohnt es sich vielleicht bei eBay zu versteigern. Was kann man dafür noch verlangen?
AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?
Eigentlich ja nicht so. Aber ich muss sagen, dass Nokia völlig unterschätzt wird. Ist ne top Firma!
Inzwischen wieder. Wenn man sich nach neuen Nokiahandys umschauen möchte, kann man mal bei 7mobile schauen. Die haben alle Handys, die es gibt und dazu jeden erdenklichen Tarif und Anbieter im Angebot. In dem Mixer kannst du Verträge und Handys kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt.
Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile, war rundum zufrieden. Wenn du einen Vertrag willst, muss das natürlich zuerst fertig sein, danach kommt dein Handy aber sofort. Ohne Vertrag ja eh.
AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?
ZitatIst ne top Firma!
Inzwischen wieder
Hab ich verpasst, dass Nokia neuerdings wieder Handys produziert ![]()
Ein Handy auf dem Nokia steht, würde ich persönlich nicht mehr bei 7mobile kaufen. Das bedeutet nämlich, dass die einem ein Asbach-Handy andrehen, welches man in irgendeiner Ecke im Lager gefunden hat ![]()
7mobile freuts - viel Geld für ein geringwertiges Gerät... Aus Händlersicht also ein suuuuppppper Tipp, minnimouse ![]()
AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?
1.Nokia tritt erst wieder Ende 2016 ins Smartphone-Geschäft ein, allerdings stellen andere Unternehmen die Geräte dann her.
2.Das Nokia X2 stammt noch von 2010!! Hat heute keinen Wert mehr.
AW: Nokia X2 ist mit eingebauter Radio-Antenne
Eine Besonderheit gegenüber anderen Handys hatte es. Man konnte mit einen Tastendruck das Radio über Lautsprecher aktivieren ohne erst ein Headset anzuschliessen, da die Antenne bereits im Gerät verbaut ist.
AW: Nokia X2 noch zeitgemäß?
Yo, aber einen Neuvertrag mit dieser Asbach-Möhre würde ich nicht mehr abschließen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!