Hallo zusammen, seit gestern Abend um 21.30h haben ich in der kompletten Stadt in der ich wohne kein Netz. Ist ne kleine Stadt etwa 5000 Einwohner im Kreis Paderborn. Da der Sendemast etwa nur Luftlinie 250m von meinem Haus entfernt ist dachte ich mir sofort das es ein Problem mit besagtem Sendemast gibt.
Heute morgen das gleiche Problem, immer noch kein Netz, also hab ich die Hotline von o2 angerufen. Die wußten bereits das der Sender seinen Dienst eingestellt hatte. Die Dame entschuldigte sich und war super nett. Bis 14h sollte wieder alles ok sein. Sie meinte dafür das ich nun Unannämlichkeiten gehabt hätte würde sie mir gerne auf meine beiden Verträge je 20 Euro Gutschreiben. Auch als ich meinte das es nicht nötig sei, meinte sie bloß das es schon veranlaßt wurde.
Mittlerweile ist es 14h, ich hab wieder Netz. Die Gutschrift kann ich im Netz auch einsehen. Doch das wichtigste an der ganzen Sache ist das o2 wiedermal bemüht war mir zu helfen. Unhabhängig von der Gutschrift, einfach nur GUT, manche Unternehmen sollten sich in Punkto Freudlichkeit und Support mal ne Scheibe abschneiden.
Bin einfach von der Art und Weise der Kundenbehandlung sehr beeindruckt. Und wollte das nur loswerden das der Service super war- o2 can do..!
Max