Oftmals nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "iPhone 2G + 3G Forum" wurde erstellt von schrubba4444, 14.09.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. schrubba4444

    schrubba4444 Guest

    Oftmals nicht erreichbar
    Hi Leute,

    habe das 3GS 16GB in weiß.

    Betreibe es derzeit mit einer eplus karte, nur bin ich laut meiner freunde etc. oftmals nicht erreichbar obwohl ich fast immer vollen empfang habe.

    Hatte das problem bei meinem alten Samsung handy auch, nur da war das problem das die netzauswahl auf automatisch stand, damals habe ich sie auf gsm 1800 eingestellt und alles lief super..

    gibt es beim iphone ähnliche einstellmöglichkeiten?

    Liebe Grüße
    Steffen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. JRampe

    JRampe Guest

    Oftmals nicht erreichbar
    AW: Oftmals nicht erreichbar

    Du kannst von Automatischer Netzauswahl auf manuell (eplus) einstellen.
    Vielleicht hilft das. Normalerweise logt sich das Handy, je nach Signalstärke selber auf 3G, Edge usw. ein.
    Viele Grüße,
    Jürgen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. schrubba4444

    schrubba4444 Guest

    Oftmals nicht erreichbar
    AW: Oftmals nicht erreichbar

    Hey,

    danke schonmal für die schnelle Antwort.

    Unter Netzauswahl ist bereits E-Plus ausgewählt.

    Ich hatte mein Handy in der Hand und habe gleichzeitig mit meinem Haustelefon darauf angerufen, hatte vollen Empfang etc.
    Aber dann hat man am Haustelefon nur gehört: "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar".

    Bin echt am verzweifeln..
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.986
    57
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Oftmals nicht erreichbar
    AW: Oftmals nicht erreichbar

    "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar"-
    ist eine Rufumleitung. Demnach ist eine der 4 Umleitungen aktiv.

    Wenn die Deaktivierung aller Umleitungen demnach nicht funzt und auch nicht die Werksrückstellung-wende dich mal an deinen Netzabbieter.:up:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. schrubba4444

    schrubba4444 Guest

    Oftmals nicht erreichbar
    AW: Oftmals nicht erreichbar

    Hey,

    vielen Dank für die Antwort.

    Wie kann ich das denn ausschalten?
    Und falls es ausgeschaltet ist, meinst du dann bin ich wieder erreichbar?

    Gruß
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Oftmals nicht erreichbar
  1. Juri Axt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539
    DieArmeSau
    28.01.2019
  2. Paiper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
    Paiper
    15.01.2019
  3. ebu45
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    280
    ebu45
    05.01.2019
  4. Hasch123
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    551
    bernbayer
    05.01.2019
  5. CharlesJS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    textilfreshgmbh
    26.12.2018