Rufumleitung aktiv (?)

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Rüdiger, 07.01.2020.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    2
    0
    1
    07.01.2020
    männlich
    Siemens/BenQ
    C45
    Symbian
    T-Mobile
    Rufumleitung aktiv (?)
    Hallo zusammen, ich habe mein altes Siemens C45 Handy reaktiviert und weiß jetzt nicht, ob ich das Phänomen, was ich im folgenden schildere, auch schon früher gesehen hatte oder nicht: Wenn ich ein Gespräch beende oder die Gegenseite aufgelegt hat, wird mir regelmäßig auf dem Display meines C45 angezeigt: "Rufumleitung aktiv". Aber auf dem Handy ist keine Rufumleitung eingerichtet und von t-online habe ich in meinem Account die ganze Rufumleitungsfunktion deaktivieren lassen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob hier ggf. noch jemand ein C45 Handy benutzt und ob sich da meine oben geschilderte Erfahrung gleicht - oder eben nicht. Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.790
    22
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Rufumleitung aktiv (?)
    Tippe in dein Handy #21# ein und drück dann die Anruftaste,dann sind auf jeden Fall alle RUL gelöscht.Prüfen kannst du das ganze dann mit*#21# und Anruftaste drücken.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    2
    0
    1
    07.01.2020
    männlich
    Siemens/BenQ
    C45
    Symbian
    T-Mobile
    Rufumleitung aktiv (?)
    Das ist ja hochinteressant, das wußte ich nicht, aber habe das jetzt angewendet. Gerade habe ich mal einen Testanruf bei der Fahrplanauskunft der DB gemacht, dann aufgelegt und siehe da, auf dem Display wurde nach dem Gesprächsende nicht mehr "Rufumleitung aktiv" angezeigt. Da war also vorher etwas. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rufumleitung aktiv
  1. Talkmuffel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511
    textilfreshgmbh
    06.10.2019
  2. Darlingsmeier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.002
    mosyr
    09.12.2014
  3. Age
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.778
    Age
    13.09.2014
  4. Elda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.092
    Pointymage
    27.08.2014
  5. wickie2007
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.939
    mosyr
    20.01.2014

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy umleitung ist aktiv