WhatsApp: Bundesweit massive Störungen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 19.01.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.249
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp: Bundesweit massive Störungen
    Berichten zufolge hat der Messenger WhatsApp seit Stunden mit massiven Störungen zu kämpfen.

    Bilder und Videos, sowie Sprachnachrichten können nicht - bzw. nur zeitweise-versandt werden, Textnachrichten schon.

    Entsprechende Meldungen scheinen sich aber zwischenzeitlich stark zu verringern- allerdings ist die Störung noch nicht offiziell aufgehoben, wie u.a. allestörungen.de berichtet.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp Bundesweit massive
  1. Markus

    WhatsApp gehackt?

    Markus, 12.02.2020, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
    Kirschpudding
    13.02.2020 um 13:33 Uhr
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
    textilfreshgmbh
    10.02.2020
  3. martinelli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
    Kirschpudding
    06.02.2020
  4. boarder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
    Kirschpudding
    03.02.2020
  5. wet55
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    196
    wet55
    21.01.2020