WLAN funktioniert bei HTC Wildfire S nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von monalicious95, 06.03.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. WLAN funktioniert bei HTC Wildfire S nicht
    Hallo :)
    also ich hab folgendes Problem: mein WLAN funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr, es ging auf einmal nicht mehr. Mein Handy (Wildfire S) kann zwar eine Verbindung mit dem Router herstellen, aber nicht mit dem Internet. Bin völlig verzweifelt...habe, nachdem ich gegoogelt habe und keine Antwort gefunden habe, auch schon das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...immer noch nichts :( wenn ich Facebook öffne, kommt die Nachricht "Netzwerkfehler", auch ein erneutes Verbinden mit dem Router brachte nichts...ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße,
    Mona

    PS: schreibt eure Antworten bitte in einer für mich nicht-Computer-Kennerin verständlichen Sprache, danke :p
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN funktioniert bei
  1. vali12
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    11.240
    Edebeton
    29.01.2014
  2. BulldogISL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
    textilfreshgmbh
    15.05.2019
  3. KVBAMM
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.012
    textilfreshgmbh
    21.04.2019
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    714
    keine Ahnung
    26.12.2018
  5. Bernerdrive

    Wlan call

    Bernerdrive, 28.11.2018, im Forum: Klarmobil Forum
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.788
    Meldryt
    28.01.2019