Nokia 3310 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo zusammen,


    wollte mein 3310er Nokia entsperren, habe dazu von t-mobil zwei Code bekommen, die aber beide nicht funktionieren.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:(


    IMEI: 350770808662740


    bekommen habe ich folgende Code:


    Code 1: 8998045876
    Code 1: 7206774540
    Code 1:


    Hab beide eingetippt wie angeben, werden aber nicht akzeptiert.
    Komisch auch, dass es dreimal "Code 1" gibt?


    Danke schonmal

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    hast es nach Anleitung probiert??


  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    hast es nach Anleitung probiert??


    Danke für Dein Zitat! :)


    Nach dieser Anleitung habe ich es vermutlich schon zu oft probiert. Hab erst später hier gelesen, dass nur fünf Versuche möglich sind.
    Es kommt immer die Meldung: "Code nicht akzeptiert" oder so ähnlich.


    War heute noch im T-Punkt in der Meinung, dass die doch das Handy entsperren können :lol:


    Dank Euch

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Also der Code ist 0508289 habe gegoogelt und bin wieder hier gelandet (10 Seiten vorher)


    Sorry habe eben nochwas gelesen also o2


    habe es aber schon mit dem Code aus der obigen seite versucht
    also einfach alle nacheinander - es kam immer
    "sim code not restricted" aber es war auch immer nur 1 code !
    Nicht wie bei Euch 2 !!! (mit dem +2)


    Also hoffe Ihr habt was - und u.A Danke für die super schnelle Reakion !

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Also ich bekomme dem nach eingeben des codes "Sim not restricted"
    und das egal was ich eingebe (O2, D2, D1 etc)


    Beim Einlegen der Sim Kommt:
    Sim-Karte nicht angenommen !


    Ich habe einmal einen Code mit ner +4 probiert und dabei hat er gesagt - wrong code - also einmal ist weg


    Danke !

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    zu viele (falsche) Eingaben-dann wird das Handy hardlocked.

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Du schreibst unten wörtlich:


    "Also ich bekomme dem nach eingeben des codes...."


    jetzt sagst du du hast noch keinen Code bekommen ???


    Ansonsten Code bei o2 tel: 017955282 anfordern

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Also etwas genrvt bin ich schon ... obwohl alles so gut anlief ... (super schnelle Reaktion von Euch)


    Aber gerne nochmal der Reihe nach


    Mein erster Beitrag:


    ++++++++++++++++++++++++++++
    Also dann bin ich mal dran


    Nokia 3310
    IMEI: 352547006177467
    ehemaliger Betreiber 02 // 0508289


    will es jetzt mit dem 1&1 Netz
    nutzen (Vodafone)


    Danke für Eure Hilfe !!


    Habe es bisher mit dieser Seite probiert:


    Freie SIM unlock Nokia online


    aber da gibts immer nur einen Code mit der +1
    mmh und da kamn bei allen SIM not restricted


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Den Exbetreiber habe ich rausgesucht und zugerfügt, leider kam danach nur noch wenig Produktives von Euch - gemunkel es sei gesperrt, oder Du hast doch codes oder ruf doch 0179 an ...


    Also klar ist das jetzt Kritik - aber ich frage mich warum nicht einer von Euch - so wie bei 100 anderen einfach auf ne Frage die Codes schicken kann ... wozu 3-4 Comments die einen 0 weiterbringen ? Das ist nervig


    Also ich bitte Euch mir zu den obigen Angaben mir einen Code zu nennen. probiert habe ich es mit den Codes die o.g. seite auswirft .. und egal welches netz ich "freischalte" es kommt immer SIM not restricted.


    ich wäre dankbar wenn sich einer erbarmt trotz anlaufschwierigkeiten und mir die oder den Code sendet


    DANKE !!!!!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo Spinatlasagne,


    habe ich schon gemacht: die haben das Gerät(vor über 10 J gekauft) nicht in ihrer Liste, darafhin wurde eine Herstelleranfrage gemacht. Nach über 8 Wochen die Anwort, dass es kein O2-Gerät ist:confused:.
    Und warum geht dann keine andere Karte?
    Ich hatte schon 4 verschiedene Codes ausprobiert, die aber nicht funktionierten.
    Wie kann ich die Kiste also zum Laufen bringen?
    Danke für Deine Mühe!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Also etwas genrvt bin ich schon ... obwohl alles so gut anlief ... (super schnelle Reaktion von Euch)....


    Also klar ist das jetzt Kritik - aber ich frage mich warum nicht einer von Euch - so wie bei 100 anderen einfach auf ne Frage die Codes schicken kann ... wozu 3-4 Comments die einen 0 weiterbringen ? Das ist nervig


    ich bin auch genervt, und die Kritik gebe ich gerne zurück


    1. ist es dein altes Handy, und dein Betreiber - also motz dort rum


    2. machen wir das freiwillig, wenns keinen Code gibt können wir auch keinen schnitzen


    3. hast vielleicht schon zu oft probiert und ist gesperrt


    4. ist die olle Möhre vielleicht mit der "modernen" Karte überfordert


    5. schmeiß des Ding eben wech

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Also nochmals meine bitte oben stehen alle Daten - macht doch einen Versuch und shcikt mir einen Code !


    Ich danke euch im Forum und habe keine Lust mich weiter mit Euch zu zoffen

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    wenn du die Codes vergeblich probiert hast ist es wohl kein SIM-Lock


    hast o2 mal angerufen?


    frag deinen Bekannten ob er nen Sicherheitscode eingestellt hat


    dann probier 12345 oder kannst da mal probieren - Security Master-code calculator for Nokia mobile phones


    **
    naja, wär mir schon zu viel Aufwand für so nen olles Ding :D

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo


    -also ich traue euren codes mehr als denen der seite - daher meine bitte einen von euch zu probieren (es hat ja schon bei tausend anderen geklappt)


    - bei o2 angerufen - nein


    - sec master habe ich probiert - er fragt aber gar nicht danach -


    er sagt im Moment


    ohne karte: bitte sim
    mit karte - sim nicht akzeptiert.


    - Gebt mir einfach m,al einen Vorschlag dann versuche ich es noch einmal und sonst begrabe ich es - wenn ihr es nicht schafft sehe ich es als hinfällig an

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!