Nokia 3310 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Servus, da gestern mein Iphone kaputt gegangen ist, hab ich etz mein altes 3310 wieder rausgeholt.


    Nur bekomm ich das mit den entsperren nicht so ganz hin :/
    wenn ich die Codes eingebe kommt immer ---> Sim not resricted
    aber wenn ich meine aldi talk karte einlege kommt ----> Sim karte nicht angenommen.


    Nun seit ihr meine letzte Chance :)


    Also
    - T-Mobile D1
    - IMEI 350845200469264
    - Code 0508179


    hoffe ich könnt mir helfen!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo!
    habe das Handy für meine Tochter bei ebay gekauft, dort stand simlockfrei. jetzt geht meine karte aber nicht, also ist anscheinend doch ein simlock drauf. der verkäufer kann mir das netz aber nicht sagen.
    die imei ist: 352508008441541
    könnt ihr mir weiterhelfen?
    vielen dank schon mal!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo, würde gerne mein Sim-Lock entfernen. Habe gelesen, dass Ihr schon vielen geholfen habt.


    Danke im voraus


    Daten:
    Nokia 3310
    Code: 0505558
    snr: 351455/80/323509/3
    Anbieter E-Plus

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Loop = o2: tel.: 017955282

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo!

    Ich habe ein Problem: Habe ein 3310 das schon lange rumlag und niemandem gehört (keiner will es, keiner kann es mehr brauchen :-(( ) an mich genommen. Ich kann es gut brauchen, bin eh zu blöd was anderes zu machen als zu telefonieren, wir passen also gut zusammen.

    Habe also dei T-Mobil karte raus genommen und meine rein. Das Ding fragt nach meiner PIN. Die gebe ich ein, aber die unerfreuliche Antwort lautet:

    SIM-Karte nicht angenommen

    Habe auch schon die entsperr Tricks mit pw+1 ... probiert, weis aber gar nicht, wie ich das eingeben soll, denn was nehme ich denn als ENTER-Taste?? Wie gesagt, bei mir reichts eben nur zum Telefonieren...

    Ich hoffe, es macht jemanden Freude, einem Technik-Doppellinkdhänder zu helfen! Danke im Voraus!

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo

    ich bin auch auf der suche nach einem code zum entsperren meines Simkarte von Tmobile (klax-max wertkarte)
    Handy =3310 Nokia
    Imei=
    350771203537131
    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Danke
    lg Hoppsi

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Danke für den Link

    leider ist mein Simlock code nochnicht verfügbar, wird bestellt, müsste in ein paar Tagen ankommen

    Danke in Voraus für die Hilfe
    wenns jetzt noch klappt wäres super :-)
    lg Hoppsi

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    ist in der Regel nur Standardtext-kommt meistens nac h 1 Tag

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    o2 anrufen - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    oder


    Entsperren.at


    oder


    Unlock Nokia 3330 free by imei online now


    oder


    Trycktill.com | Unlock your mobile phone for free!


    **


    bei mehreren Codes siebten und ersten zuerst probieren, nach fünf Fehlversuchen ist es komplett gesperrt - also Vorsicht

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    Hallo!
    Habe ein altes Nokia 3310, das ich vom Simlock entsperren wollte. Die beiden Codes von T-Mobile gingen aber nicht und jetzt steht da "Not allowed", wenn man einen Entsperr-Code eingibt. Der Kundenservice sagte mir, dass das Gerät jetzt gesperrt ist und ich es wegwerfen kann, ist das ernsthaft so? Keine Chance mehr?
    Würde mich über Hilfe freuen!
    Danke,
    Benni

  • AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    zu viele Versuche gemacht-hardlocked. Geht nur noch kostenpflichtig udnd as wird sich wahrscheinlich bei diesem Modell nicht lohnen, weil es neu das Gleiche kostet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!