Motorola RAZR V3 Branding entvernen

  • Hy,


    ich habe ein Motorola RAZR V3 mit einem Vodafone branding hat einer ne Idee wie ich es weg bekomme ... ? ICh denke komplett neu Flashen und dann original Motorola Software drauf ?


    Gruß Andi

  • Kann dir geholfen werden hab ich selber schon gemacht und ist ungefährlich. Relativ sag ich jetz mal da ich nicht weiss was du dann mit der Software machst?


    Entweder mit Midway,
    mit P2K Commander
    oder TTC
    P2K Tools


    Diese Softwaren können es alle nur jeder auf einem etwas anderen Weg.


    MfG Mayor

  • AW: Motorola RAZR V3 Branding entvernen


    zum branding entfernen nimmst du einfach RSD und die entsprechende retail flashdatei


    gruß der Prof


    edit
    ui vielleicht doch schon bissel alt ,sry dafür ;)

  • AW: Motorola RAZR V3 Branding entvernen


    Zitat von GsmProfessor

    zum branding entfernen nimmst du einfach RSD und die entsprechende retail flashdatei


    gruß der Prof


    edit
    ui vielleicht doch schon bissel alt ,sry dafür ;)



    Passt schon, es werden sicher mehr Leute das Posting durch Google etc. finden und dann haben diese schon mehr Infos :)

  • AW: Motorola RAZR V3 Branding entvernen


    Hallo zusammen !
    Ich hab es nicht so ganz verstanden , was man machen muss , um dieses Betreiberlogo endlich aus´m Display zu bekommen !!
    Kann es mir jemand nochmal für "dumme" erklären ?
    Danke

  • AW: Motorola RAZR V3 Branding entvernen


    @Markus1971
    Meinst du jetzt den Schriftzug wie T-Mobile D oder so, der dir das Hintergrundbild "versaut"?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola RAZR V3 Branding entvernen


    Hi
    Ja , genau den !! Der nervt total und nimmt mir die sicht auf das Bild meiner Frau !! :rolleyes:
    Kann mir einer weiter helfen , oder gibt es schon so einen Vote wo ich nach schauen kann ??
    Thx :)
    Mecks

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!