Sagem myX1 Simlock entfernen

  • ??? Hi,


    ich wollte mal nachfragen ob mir jemand mit nem Sagem My X-1 Trio helfen kann, den sim lock rauszuhauen...hab das gerät für meine freundin gekauft und wollte ihr jetzt noch ne discounter karte kaufen...aber ich hab bislang noch nix zu diesem Thema gelesen... :((((


    Ich hoffe, hier ist jemand der sich damit gut auskennt und mir vielleicht nen richtigen code nennen kann... bin sonst verzweifelt...


    IMEI : 35783300398839-4
    IMEISV: 01


    Ist momentand mit Vodafone Call Ya gelockt soll aber wahrscheinlich, wenn sich bis dahin an den preisen nichts tut, ne tschibo karte rein...



    Danke schonmal im Vorraus



    Gruß,



    Rafael


    :(

  • Samsung Simlock entfernen


    Hi Rafael,


    bei Sagem gibt es zwar auch Unlock Tools, aber die sind meist für ältere Firmware Modelle wie MC922. Leider hast du wirklich Pech, die MY Modelle sind z.Z. weder mit einem Tool zu entlocken noch mit einem Datenkabel :cry:


    Weitere Infos erfährst du hier http://72.36.169.162/~gsmfree/unlock/unlock_sagem.htm


    Gruß Thomas

  • Unlock-Hardware für Sagem MyX-1 für 50 Euro erhältlich


    Hallo!


    Das Sagem MyX-1, auch "My X-1" genannt, gibt es als prepaid-Handy für 20 Euro (z. B. bei Conrad Elektronik) mit Simlock.


    Die Website http:// www. gsmbase. de (Leerzeichen entfernen)
    bietet unter dem Produktnamen "Sagem CDR1 V14 FullSet (Unlock)"
    für 49,90 Euro Hardware zum Simlock entfernen des MyX-1 an.
    Leider ist nicht angegeben ob die unlock-Hardware auch eine genaue
    Beschreibung beinhaltet.


    Konnte jemand erfolgreich mit dieser unlock-Hardware das Simlock des MyX-1 entfernen?


    Liegt eine Beschreibung zur Benutzung der unlock-Hardware bei?



    Vielen Dank im voraus für jede konstruktive Rückmeldung
    von Benutzern dieser unlock-Hardware.

  • Zitat von mobilephones

    wieso kommt mir das wie werbung vor?


    Jo denke ich auch, aber im anderen Thread gibt es auch andere Seiten die gennant wurden....


    Eine Lösung muss man den Leuten ja bieten können, für welchen Shop sie sich entscheiden ist mir relativ egal...solange ich keinen eigenen habe :wink:

  • AW: Sagem my 100x Simlock entfernen


    Hallo ich habe mein Sagem My 100x wiedergefunden und wollte eine andere Karte einlegen aber leider ist es simlock gesperrt kan mir vieleicht jemand helfen um dem simlock zu endsperen es were sehr net:(


    hir mal meine IMEI 35214801409324-0


    Gruß Viper

  • AW: Sagem myX1 Simlock entfernen


    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn hat von mir 2005 zu Weihnachten ein Sagem my X1 bekommen, jetzt möchte er gerne eine andere Sim Karte in dem Handy benutzen. Bis jetzt hatte er T-Mobile als Anbieter. Ein Prepaid Handy.


    Jetzt zu meiner Frage: Ab wann kann er er eine neue Sim Karte benutzen und wie funktioniert das mit dem SIMLOCK entfernen?


    Liebe Grüsse!
    Meg54


    nr. 357833002688706
    Anbieter: T-Mobile

  • AW: Sagem my210x Simlock entfernen


    Hallo ich habe mein Sagem My 210x wiedergefunden und wollte eine andere Karte einlegen aber leider ist es simlock gesperrt kan mir vieleicht jemand helfen um dem simlock zu endsperen es were sehr net


    hir mal meine IMEI 35248801399042-0


    imeisv:00


    Gruß kilic


    oder a.ahmet@hotmail.de


    frohes neues jahre!

  • AW: Sagem myX1 Simlock entfernen


    Hallo Leute ich habe ein Sagem myX1 trio mit simlock könnte man es irgendwie entfernen??? Danke im Voraus! Und das handy is auch älter als 2 jahre!



    Imei:355741005198635

  • AW: Sagem myX1 Simlock entfernen


    bei d1
    Der Entsperrcode kann unter Angabe der IMEI unter der Hotline 01805/330160 oder direkt im Internet auf dieser Seite angefordert werden

    bei d2
    Hier kann der Entsperrcode ebenfalls im Internet unter dieser Seite angefordert werden. Offline kann man sich den Code unter der CallYa-Hotline 0172/22 9 11 durchsagen lassen. In beiden Fällen ist die IMEI erforderlich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sagem myX1 Simlock entfernen


    bei d1
    Der Entsperrcode kann unter Angabe der IMEI unter der Hotline 01805/330160 oder direkt im Internet auf dieser Seite angefordert werden

    bei d2
    Hier kann der Entsperrcode ebenfalls im Internet unter dieser Seite angefordert werden. Offline kann man sich den Code unter der CallYa-Hotline 0172/22 9 11 durchsagen lassen. In beiden Fällen ist die IMEI erforderlich


    1. Frage ist der Code kostenlos ?
    2. Frage wie kriege ich bei My-X1 raus wie lange das Teil noch SimLock hat ?

  • AW: Sagem myX1 Simlock entfernen


    ist kostenlos

    nach den alter kann du fragen must die nummer anrufen
    dann ist es nicht merh kostenlos

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sagem myX1 Simlock entfernen


    den simlock bekomme ich kostenlos, aber wenn ich nachdem alter frage dann kostets ?:D
    wie bekomme ich eigentlich die IMEI raus ? Sorry, aber ich bin Newbie.
    und was hat es mit dem hier auf sich ? oder ist das einfach in der zwischenzeit geändert worden.

    Leider hast du wirklich Pech, die MY Modelle sind z.Z. weder mit einem Tool zu entlocken noch mit einem Datenkabel :cry:


    Weitere Infos erfährst du hier http://72.36.169.162/~gsmfree/unlock/unlock_sagem.htm


    Gruß Thomas


    und ich muss mich dort registrieren, oder was meinen die mit kundendaten ?

  • AW: Sagem myX1 Simlock entfernen


    den simlock bekomme ich kostenlos, aber wenn ich nachdem alter frage dann kostets ?:D
    wie bekomme ich eigentlich die IMEI raus ? Sorry, aber ich bin Newbie.
    und was hat es mit dem hier auf sich ? oder ist das einfach in der zwischenzeit geändert worden.



    und ich muss mich dort registrieren, oder was meinen die mit kundendaten ?


    Hallo Simlockentfernung für myX-1 TRIO !
    1.Auf der Hompage von Sagem gibt es keine Simlockfreischaltung !
    2.Das myX1 wurde meistens mit Xtra Card von T Mobile angeboten.
    3.Falls das der Fall ist gehe auf die Seite von T Mobile.
    4.Bei Suche Simlock eingeben .(Allerdings Handy muss über 2 Jahre alt sein !)
    5.Handy Typ eingeben ,usw.sowie die IMEI Nummer eingeben!
    6.Entspercode wird dann vom Anbieter kostenlos mitgeteilt per E-Mail !!
    mfg D.M.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!