Sms Flatrate 14 Tage kostenlos !!!

  • Hallo,


    auf der Seite von Smstiger gibt es eine Sms Flatrate, die man volle 14 Tage testen kann.


    Der absolute Knüller, ihr bekommt für die Anmeldung der Sms-Flatrate eine kostenlose Türkei-Reise mit folgenden Features:


    - Kultur und Erlebnis an einem der schönsten Mittelmeerstrände
    - Direkte Strandlage des Hotels 6 Übernachtungen im Luxushotel
    - 7 Mal erlesenes Buffet mit internationaler sowie einheimischer Küche
    - Zusätzlicher Ausflug in ein Thermalhotel (Wellness pur)
    - Besichtigung der Kalksinterrassen von Pamukkale (Weltkulturerbe!)
    - Besichtigung des Kurortes Hierapolis mit der berühmten Nekropolis inklusive


    Wer die Sms-Flatrate nicht weiter beziehen möchte, muss allerdings innerhalb von den 14 Tagen kündigen! Den 5 Sterne Urlaub bekommt man auch nur, wenn man schon 18 Jahre alt ist.


    Welche weiteren Features die Flatrate noch besitzt, kann ich leider noch nicht sagen, ich bekomme aber einen Testaccount hat mir der Webmaster versprochen. Danach werde ich die Details zur Flatrate bekannt geben.


    Gruß Thomas

  • Details der Flatrate


    Wer nach Ablauf des 14-Tage-Tests weiter die Flatrate nutzen will, zahlt eine Jahresgebühr von 96,--€. Das entspricht 8,--€/Monat.
    Da ausschließlich Web-SMS angeboten werden und keine Handy-SMS, muß man dieses Angebot mit den üblichen Web-SMS-Tarifen vergleichen.
    Das bedeutet, daß (unabhängig von der Türkei-Reise: Das ist wirklich eine super Zugabe) die Amortisierungsgrenze bei etwa 4-5 SMS/Tag liegt.
    Wer also mindestens 150 SMS monatlich übers Internet versendet, ist mit dieser Flatrate gut bedient.
    Zwei Fragen sind sicherlich noch interessant:
    1) Werden nur deutsche Netze angeboten, oder gibt es auch internationalen Versand?
    2) Es werden auch Free SMS angeboten (30 oder 90 SMS monatlich), die Anmeldung erfolgt aber über das gleiche Formular. Genügt es bei der Anmeldung, den Haken bei der SMS-Flatrate wegzumachen, oder ist es zwingend nötig, innerhalb der 14 Tage zu widerrufen?


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • HI,


    wenn man nur die Free-SMS nutzen möchte so muss man nicht kündigen, es stehen pro Monat 90 Free-SMS (3 pro Tag) in die deutschen Netzte zur Verfügung.


    Ich denke das dieser Anbieter eher als Free-SMS Anbieter beworben werden möchte. Er spekuliert sicher darauf, das viele den Haken nicht entfernen und somit auch 96€ nach Ablauf der 14 Tage zahlen müssen!


    LG Veri

  • Erfahrungen mit smstiger.de ???


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit smstiger.de gemacht ? Hat sich jemand für die SMS-Flatrate angemeldet? 96€ im Jahr verlockt schon, das wären ja gerade einaml 8€ im Monat für unbegrenzte SMS versenden .... aber ??? <-- wie sind da Eure Erfahrungen bisher ?
    Danke schonmal im voraus für die Antwort !

  • AW: Sms Flatrate 14 Tage kostenlos !!!


    Die Flatrate kostet jetzt jährlich 104,-€, dafür wird jetzt auch Absenderkennung angeboten.
    Der Free-SMS-Dienst wurde eingestellt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!