Handynummer vergessen Abzuspeichern !!!

  • Hi benötige dringend eure Hilfe!


    es is folgendes passiert...ich weiss es hört sich an wie in einem billigen teenie streifen ist aber wircklich passiert...-.-


    also: ich hab gestern in der disco ein madel kennen gelernt...und mit meinem handy (sony ericson) versucht ihre handynummer abzuspeichern...ich hab die nummer auch eingetippt als aber das fenster auftauchte "wollen sie den neuen kontakt speichern" habe ich anscheinend in der eile auf abbrechen gedrückt...ich wollte nun wissen:


    gibt es irgendein programm mit dem man diese handy nummer doch noch aufspüren könnte habe ein sony ericson k 750


    Bitte helft mir -.- !!!!

  • AW: Hilfe!!! Handynummer Vergessen Abzuspeichern!!!


    also ich bezweifel es ^^
    Sah bestimmt gut aus des Madl, wenn du schon hier nach fragst ob es möglich ist die nummer zu rekonstruieren :D
    Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter oder vll triffst du sie ja wieder ;)
    Wieso hat sie denn nicht deine Nummer? hmm fehler erkannt? *gg*

  • AW: Hilfe!!! Handynummer Vergessen Abzuspeichern!!!


    :(


    naja das is doch wie immer die schuld vom lieben herr Alkohol -.-
    kann man nix machen...


    tjo man muss es auch positiv sehn. nochmal werd ich den Fehler ned machen :)

  • AW: Hilfe!!! Handynummer Vergessen Abzuspeichern!!!


    hehe ^^
    Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist,
    ich kotz dich aus, du schlägst mich nieder, ich stehe auf und Sauf dich wieder!
    ;-)

  • AW: Hilfe!!! Handynummer Vergessen Abzuspeichern!!!


    Neee hast sicher keine Chance, ist so wie mit dem PC vergleichbar, wenn du nur was per tastatur eingibst wird es ja auch nicht gespeichert, außer evtl. Worterkennung. Wenn du mal was gespeichert hattest und löscht, kann man es mit Recover Programmen evtl. wiederherstellen.

  • AW: Handynummer vergessen Abzuspeichern !!!


    ich glaube nicht, daß es bei handys mit recovery-programmen getan ist. handy ist doch etwas anders als pc. vielleicht es sei denn, du hast win-mobile auf deinen handy drauf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!