Simlock entfernen bei LG - Mobiles

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    T-mobile

    habe letzte woche montag dieses entsperrformular ausgefüllt und abgeschickt.
    Kann bis zu 14tage dauern , steht da :-((
    Geht das evtl schneller?

    Danke für deine schnelle antwort!
    LG

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    hab eben einen Code innerhalb von einer Stunde bekommen - schau mal in deinen Spam-Ordner - oder gib mal die IMEI, dann versuch ich´s auch mal


    https://www.mobilfunk-talk.de/…simlock-nokia-3410-a.html

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    Hallo Spinatlasagne,
    habe mir in Australien ein L7 gekauft (Virgin mobile), um dort im Urlaub günstig telefonieren zu können. Und nun bin ich wieder hier. Unlocken oder zwei Jahre in die Schublade werfen sind die Alternativen. Da du auch ein L7 besitzt, meine Frage an dich: Lässt es sich unlocken und wenn ja, wie?


    Freue mich auf eine Antwort.



    Viele Grüße
    Kasten

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles



    Geht alles aber nicht kostenlos ... Code bekommste bei mir ...

  • Hallo,


    ich habe bei ebay ein LG KU 990 (loop) ersteigert mit O2-Simlock. Habe versucht meine Prepaid-Sim-Karte und meine Vertrags-Sim-Karte (beide von O2) einzulegen, jedoch zeigt es mir immer an: "Sim-Karte gesperrt".
    Wie kann ich den Simlock umgehen ohne 2 Jahre zu warten oder 100€ zu bezahlen?
    Bitte um Hilfe!!!

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    Nur über den Betreiber möglich kostenpflichtig.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    Hallo,


    ich habe bei ebay ein LG KU 990 (loop) ersteigert mit O2-Simlock. Habe versucht meine Prepaid-Sim-Karte und meine Vertrags-Sim-Karte (beide von O2) einzulegen, jedoch zeigt es mir immer an: "Sim-Karte gesperrt".
    Wie kann ich den Simlock umgehen ohne 2 Jahre zu warten oder 100€ zu bezahlen?
    Bitte um Hilfe!!!


    Du hast eine PM, es ist per Code möglich ...

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    zervus .. hab mir die letzten 16 Seiten durchgelesen und ein ums andere mal geschmunzelt wie hartnäckig manche User hier Auskunft geben ;)


    ich hab hier auch sein super doofes Problem!! Geburtstag meiner Freundin & hab grad noch ein altes Handy, was mein Chef mal weg werfen wollte!! (kommt doof Ihm zu sagen ich habs aus dem Müll gefischt .. -.-) naja, das Teil is hunz alt und sicher schon 3, 4 Jahre alt .. aber es happert an dem doofen Sperr Code ..


    ich hab noch kein Ladekabel und kein Datenkabel, welches ich erst gekauft hätte wenn das Teil klappt!! Online den Sim-Lock erfragt hab ich bei T-Mobile und bei Vodafone - beides mal kein Treffer gelandet .. E-Plus und das andere geht leider nicht online .. meine letzte Hoffnung bevor ich das Teil weg schmeiß ist, ob mir einer von euch vlt. den Code raus finden kann?!


    Model sollte ein LG GS101 sein
    iMEi 354903-03-185308-5


    falls das einer auf die kürze hinbekommt - wärs der absolute Hammer, weil sich meine Kleine tierisch auf n Handy freuen würd (was die hat zerfällt in einzelteile)
    wenn nich, kein streß, danke fürs lesen


    Gruß Andy

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    sieht man nix vom Provider? Startanimation, Aufkleber, Aufkleber unterm Akku ??


    wirst ums anrufen nicht drum rum kommen, übrigens auch bei Vodafone - die Seite mit den Codes funktioniert derzeit nicht

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    nein, leider nix .. noch nichma das Modell konnt ich erkennen .. hab alle LG Modelle angeschaut ..


    weiß nich von wem das kommt .. Problem is ja auch, ich weiß nich welche Handynummer das früher hatte .. so ein rießen Mist das zeugs mit dem Sim-Lock ..


    also ab in die Tonne damit, meinst du?

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    eine schande der 1. Welt Länder!! Das Handy ist gut 3 Jahre alt, aber kein Kratzer, nix .. warum auch .. der hat on mass Kohle und schmeißt die Dinger weg wie nix .. und meinereins bemüht sich vergeblich weil die I**** (sry) das für 3. unzugänglich machen ..



    .. das würde bei Gott niemandem schaden .. auch dem Typen von LG hab ichs angemerkt das der was machen könnte!! Pff .. "geht nich, nich sein zuständigkeitsbereich" .. schon klar!



    dankeschön für deine Mühe

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    Hallo.

    Hab n Handy LG GS 101 gewonnen mit D2 CallYa und hab aber eigentlich ne Blau.de Karte. Es wäre echt cool wenn ich das Teil mit der Blau.de
    Karte zum laufen bekommen könnt . Dann könnte ich mal mein altes Nokia 3110 endlich ausmustern. Bin grad arbeitslos und lebe von Harz4 also totale ebbe in meinem Geldbeutel... :-(
    Ich hab gelesen, dass es mit Code geht - wär echt super wenn mir einer helfen würde.
    Meine IMEI ist 359933-03-991413-9 (hinten auf dem Aufkleber abgelesen)
    Die IMEI im Display ist die gleiche mit 00 hinten dran ohne Bindestriche.
    Type ist LG GS 101
    Provider is Vodafone

    LG & THX a lot ;-)

    IMEI ist schon so richtig habs nochmal überprüft. Provider ist Vodafone- Das Gerät hat Vodafone branding... quod erat demonstrandum

  • AW: Simlock entfernen bei LG - Mobiles


    359933039914139 gibt es bei Vodafone nicht.
    Mal auslesen mit *#06# oder vllt. anderer Betreiber?

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Simlock entfernen bei LG c3320- Mobiles


    Hallo ich habe da mal ne frage b.z.w weiß das hier die mod helfen bei sim kostenlose simlock entfernen undzwar wie der titel schon sagt vom LG c3320 [ATTACH=CONFIG]3381[/ATTACH]
    meine IMEI:356022-00-059071-5
    ich würde mich freuen wen mir einer den kostenlosen freischaltcode geben könnte da das handy schon 6 jahre alt ist und ich gerne mal ne andere Sim-Karte reinmachen möchte vielen dank im vorraus.
    mfg
    Kovolt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!