Frage zum SGH-L760 | SMS Ton

  • AW: Frage zum SGH-L760 | SMS Ton


    hmmm.. irgendwie geht das bei mir nicht ich bekomme, kein anderen sms ton rein habe aber auch, dass L760v?was kann das sein?


    und noch eine Frage wie kann ich die Softkays ändern?


    Danke im Vorraus

  • AW: Frage zum SGH-L760 | SMS Ton


    hmmm.. irgendwie geht das bei mir nicht ich bekomme, kein anderen sms ton rein habe aber auch, dass L760v?was kann das sein?


    Was geht bei dir genau nicht, ins Profil kannst du doch und die Einstellung müsstest du auch finden oder? Wird der ausgewählte Ton nicht angenommen, oder was passiert?


    Für die andere Frage machst am besten nen neues Thema auf ;)

  • AW: Frage zum SGH-L760 | SMS Ton


    Hallo,
    ich kann nur auswählen zwischen effekt Ton, eigene Hinweißton und Themenhinweiston. Wenn ich jetzt eigene "Hinweißton" ändern will, dann zeigt er nur die Standard Klingeltöne an, obwohl ich mp3 Klingeltöne drauf gemacht habe. Ich hab schon alles durch gesucht aber ich finde nichts und die Softkeys kann ich auch nicht ändern. oder bin ich einfach nur zu Blond/Blöd.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!