Fonic Freundschaftswerbung suche Werber

  • Fonic Freundschaftswerbung


    Ich hab mir heut auch so 'ne Karte gekauft und dann gelesen, dass man bei der Aktivierung dann 5€ Extra-Guthaben bekommt, wenn man geworben wurde und der Werbende kriegt die 5€ ebenfalls... Tja und da dacht ich mir, frag ich doch mal, ob jemand anderes evtl. interessiert wär, an dem Deal...
    Also, bin gespannt, ob von jemandem 'ne Reaktion kommt!
    Danke schon mal

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung


    Unser User @Fonic83 dürfte sicher eine haben, wenn er sich schon so nennt, vielleicht meldet er sich ja bei dir ;) Habe im Moment genug Prepaidkarten und plane im Moment keine anzuschaffen.


    In meiner Sammlung fehlt eigentlich nur eine von Vodafone, dann hab ich bei Bedarf alle Netze :)

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung


    Hallo


    du hattest recht man muss jetzt auch den Namen und Vornamen angeben ich habe dir die Daten schon per PM gesendet.


    Ja deren Server ist derzeit überlastet du musst das öfters mal versuchen:-)


    Bei uns im Lidl bekommt man schon keine Karten mehr die Leute kaufen wie verrückt.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • gelungene Freundschaftswerbung


    Also, inzwischen hab auch ich's geschafft... Bin schließlich drauf gekommen, dass mein Problem beim Freischalten mit meiner Cookie-Deaktivierung zu tun haben könnte! Und siehe da: plötzlich konnte ich auch "meinen Freund" Fonic83 eingeben. DANKE nochmals.
    Ab jetzt mach auch ich gern mit bei der Freundschaftswerbung... ;)

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung


    Hallo hab heute auch meine neue Fonic karte bekommen. Und wer Lust hat könnte mich ja auch grad werben sozusagen.
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet


    Greetz Thomas

  • AW: gelungene Freundschaftswerbung


    Also, inzwischen hab auch ich's geschafft... Bin schließlich drauf gekommen, dass mein Problem beim Freischalten mit meiner Cookie-Deaktivierung zu tun haben könnte! Und siehe da: plötzlich konnte ich auch "meinen Freund" Fonic83 eingeben. DANKE nochmals.
    Ab jetzt mach auch ich gern mit bei der Freundschaftswerbung... ;)



    Hallo


    danke das freut mich:-) Jetzt dauert das nur leider bis zu 6 Wochen ne hab ich eben gelesen das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die 5 Gutgeschrieben werden. Finde ich auch was dumm warum machen die sowas nicht sofort und erst nach 6 Wochen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung


    so bin nun auch endlich freigeschaltet. was ich aber doof finde ist das die hotline so teuer ist und man ziemlich lange hingehalten wird. hatte mein kennwort vergessen. tja

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung


    was ich aber doof finde ist das die hotline so teuer ist


    Das steht aber auch so in dem Werbeblättchen. Außerdem kannst Du per Kontaktformular fragen - dauert es denn arg lange bis die Antwort kommt? (Ich weiß es nicht.)

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung


    so bin nun auch endlich freigeschaltet. was ich aber doof finde ist das die hotline so teuer ist und man ziemlich lange hingehalten wird. hatte mein kennwort vergessen. tja


    Hast du meine Nummer angegeben?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • Ich bin begeistert von der neuen Fonic Karte, darum möchte ich gerne auch andere Leute in den Genuss kommen lassen für nur 9,9Cent zu telefonieren und SMS zu schreiben! Vor allem aber bekommen beide von uns 5,-Euro Guthaben einfach so geschenkt!!! Und da ist kein Haken an der Sache!!!





    Bei dieser Auktion ist auch kein Gebot notwendig





    und so gehts:





    einfach meine Nr. bei der Bestellung oder Aktivierung auf Fonic.de angeben
    (Hier gibt es ein Feld Mobilfunknummer / Aktionscode. In dieses geben Sie meine Fonicnummer 017696317929 ein) ...und schon gibt es von Fonic 5 Euro Extragutschrift für beide von uns!
    Sie bieten hier ausdrücklicht nicht auf eine Fonic oder eine andere Prepaid Mobilfunkkarte sondern nutzen nur meine Nr. bei der Bestellabwicklung um die Gutschrift zu bekommen
    Das war es. Jetzt bekommen Sie und ich jeweils 5,- Euro gutgeschrieben!!





    Vielen Dank für die Eingabe und viel Spass beim Telefonieren


    017696317929





    Vertragspartner ist ausschließlich Fonic. Es werden mir keine Daten von Ihnen mitgeteilt. Zahlungen und Abbuchungen werden ausschließlich von Fonic vorgenommen. Dieses ist eine reine Freundschaftswerbung, daher keine Garantie oder der sonstiges!

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung suche Werber


    Hallo zusammen!


    Hier geht es um Folgendes : 18,00 € Fonic Prepaid Startguthaben mit dem Fonic Aktionscode sichern!


    Jetzt können Sie hier für Ihr Startpaket 18,00 € Fonic Startguthaben (statt den regulären 10,00 Euro) erhalten !!!


    So funktioniert es:


    1. Nach dem Kauf Ihrer Fonic-Karte müssen Sie sich ihre SIM-Karte, wie jeder andere, im Internet auf der Homepage von Fonic oder per Tel. bei Fonic (0800-4636642) kostenlos freischalten lassen.


    2. Geben Sie dazu im Laufe des Anmeldungsprozesses einfach folgende Mobilnummer = Aktionscode (!)


    a) in selbiges Feld auf der Fonic-Internetseite, oder
    b) bei der telefonischen Bestellung bzw. Aktivierung telefonisch an:




    0176 9 62 62 0 52






    Soweit, so gut. Damit habe ich Sie praktisch an Fonic geworben, und Sie und ich erhalten 5 Euro Freundschaftswerbung, die uns nach ca. 3-5 Wochen von Fonic als Gutschrift verbucht werden. Das ist ja schon mal nicht schlecht. Aber es geht weiter:


    Warum sollten Sie sich gerade für mich als Werber entscheiden? :-)


    Ganz einfach:


    Ich biete Ihnen zusätzlich an (damit Sie sich für mich entscheiden), Ihnen 3,00 Euro auf Ihr Konto zu überweisen, sobald ich die 5 Euro Gutschrift von Fonic für Ihre Freundschaftswerbung erhalten habe.


    So funktioniert`s:


    1. Dazu schreiben Sie mir einfach eine Mail an martin@troadkastn.de, dass Sie meinen Aktionscode benutzt haben, und mich sozusagen als Werber "missbraucht" haben ;-)


    2. Geben Sie in der Mail bitte Ihre neue FONIC Nummer an (die letzten 3-4 Stellen reichen aus), damit ich Sie später identifizieren kann, und Ihre Kontodaten, damit ich die 3,00 Euro für Sie zügig überweisen kann.


    3,00 Euro, das sind immerhin 30 freie SMS oder 30 Freiminuten in alle Netze, die Sie durch diesen besonderen Service von mir erhalten.



    Also erhalte ich letztendlich von der Partnerwerbung 2,00 Euro, und Sie 8,00 Euro ;-)


    Bitte bedenken Sie, dass es laut Fonic bis zu ca. 4 Wochen dauern kann, bis man die Gutschriften sehen kann.


    Sie sehen: Sie haben kein Risiko (Sie können meine Mobilfunknummer nutzen, und bekommen somit die 5 Euro garantiert).


    Nichtsdestotrotz: Ich verspreche Ihnen, dass ich die zusätzlichen 3,00 Euro schnellstmöglich an Sie überweise, sobald ich ihre Gutschrift zugeordnet habe.



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Auskunft bereit.

  • AW: Fonic Freundschaftswerbung suche Werber


    JUHUUU,
    und wenn wir schon dabei sind, macht ner armen Studentin bitte auch mal ne Freude :)


    Nummer 0176 96 34 27 16 als Aktionscode eingeben und Freude für ALLE :)


    Gruß Sarah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!