Nokia 3109 classic Sicherheitsocde vergessen!

  • Hi@all. Ich dachte eigentlich das ich den Code den ich eingegeben habe kenne aber irgendwie geht dieser nicht mehr. Also denke ich mal, das der Code den ich im Kopf habe verkehrt ist. Was kann ich machen um diesen wieder frei zu kriegen?


    IMEI:356434015193411


    Danke im voraus.


    greetz habus

  • AW: Nokia 3109 classic Sicherheitsocde vergessen!


    Hi nochmal!


    Gibt es da keine Möglichkeit? Inzwischen spinnt mein Handy schon und das Display fällt aus nach dem einschalten und schaltet sich dann komplett ab!

  • AW: Nokia 3109 classic Sicherheitsocde vergessen!


    @habus
    Das Handy ist ein BB5 Modell, nur ein Service Point oder jmd. mit entsprechender Hardware kann dir helfen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3109 classic Sicherheitsocde vergessen!


    Ach so, danke für die Antwort. Dann werde ich da mal hin gehen und verlangen da sie mir die Software nochmal drauf spielen, da das Handy zicken macht.

  • AW: Nokia 3109 classic Sicherheitsocde vergessen!


    Ganz einfach! Den Akku raus und die Kontakte im Telefon überbrücken. Anschießend Steht der Sicherheitscode (nicht der PIN Code) wieder auf 12345:)

  • AW: Nokia 3109 classic Sicherheitsocde vergessen!


    auf eigene Gefahr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!