tmobile handy mit prepaid

  • Hallo,


    mein Vater darf sich über seinen tmobile- Vertrag ein neues Handy bestellen, das dann an mich geht:)


    Ich nutze zur Zeit ein Handy mit e+ Prepaid Karte. Meine Frage ist nun, ob ich mein zukünfitges Handy (k810i) mit der alten Prepaidkarte betreiben kann? Falls dies nicht klappt müsste ich mir eine Prepaidkarte vpn Tmobile kaufen, oder?


    lg,
    Neo

  • AW: Handy aus Vertragsverlängerung - Simlock


    Ganz kurz und knapp, ein Handy aus einer Vertragsverlängerung hat keinen Simlock ;)


    Bei unabhängigen Händlern sicher, aber auch bei der Telekom direkt?
    "Im Sommer 2005 ist T-Mobile dazu übergegangen, eine entsprechende Sperre auch bei Geräten einzurichten, die zusammen mit einem Laufzeitvertrag angeboten werden, während die Mitbewerber der Telekom-Mobilfunktochter diesen Schritt - bis auf Ausnahmen - nicht gegangen sind."
    (http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27783.html)
    Das könnte sich auch nur auf Neuverträge beziehen, ich würde mir das aber lieber zusichern lassen.


    Gruß
    RHB

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    'n Abend,


    danke erstmal für eure Antworten.


    So also wenn es mit der e+ nicht geht, denn dann 100%ig mit ner neuen tmobile prepaidcard. Das will ich dann einfach nur noch wissen :up:

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    'n Abend,


    danke erstmal für eure Antworten.


    So also wenn es mit der e+ nicht geht, denn dann 100%ig mit ner neuen tmobile prepaidcard. Das will ich dann einfach nur noch wissen :up:


    Kommt drauf an, es gibt "Simlock" sowie "Netlock", Simlock sperrt auch auch die netzeigenen Karten, Netlock dagegen nur die anderer Provider.


    Normal sollte dir ein kompenter Mitarbeiter bei der T-Mobile Hotline dir eine sichere Antwort geben können, ob irgendeine Sperre vorhanden ist.

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    Meinst du denn ich kann da einfach so anrufen und fragen. Denn ich denke, die sind doch nicht so begeistert, wenn die Hören, dass das Handy nicht mehr mit der eigendlichen Vertrags sc betrieben wird.


    Soll ich im Tpunkt Vorort anrufen oder irgendeine Hotline benutzen?:gruebel:

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    Habe keinen Editbutton gefunden:


    //War gerade nur nicht eingeloggt, daran lags :D



    //Werde heute die Hotline kontaktieren, da für diese keine wucher Preise verlangt werden, sondern nur 9c. Werde dann Bericht erstatten :up:

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    Meinst du denn ich kann da einfach so anrufen und fragen. Denn ich denke, die sind doch nicht so begeistert, wenn die Hören, dass das Handy nicht mehr mit der eigendlichen Vertrags sc betrieben wird.


    Soll ich im Tpunkt Vorort anrufen oder irgendeine Hotline benutzen?:gruebel:


    Das tut doch nix zur Sache ist dein gutes Recht, der Hauptvertrag besteht ja weiterhin...du bist im Vorteil und der KUNDE nicht T-Mobile bei dir..

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    Hallo,


    ich habe den Verdacht, dass die Hotline nicht richtig zugehört hat und du von einem K810i und der Hotliner über das K610 (Prepaidpaket) gesprochen habt.Dann hat die Hotline in der Tat recht.
    Für das K810i kann ich auf der HP von t-mobile keinen Hinweis auf einen Simlock oder Netlock entdecken.
    Als t-mobile mit der Lock-Aktion beim Nokia N70 eine kleine Bruchlandung hatte, haben sie es in Deutschland eigentlich gelassen. Nur in Österreich hat man da mehr Probleme in Bezug auf Sim- oder Netlock-Sperren bei Vertragsgeräten.


    Cu
    Snowy

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    hallo Snowy,


    habe dir auchnoch ne pm geschickt.



    Sie sprach aber vom k810. Hat auch gesagt gefragtes Handy .. bla bla daher mit lock. Aber ich denke ich werde es jetzt einfach bestellen und morgen nochmal anrufen. Vllt habe ich dann einen kompetenteren Bereater an der Strippe.


    Kennst du dich denn mit debranden aus?



    glg,
    neo

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    aber dein Hinweis, dass das k810 nicht als locked gelistet ist, ist bedeutungslos, da selbst das k610 (Wo du dir sicher ist, dass es gelocked ist) nicht als locked angegeben ist:gruebel:

  • AW: tmobile handy mit prepaid


    So die Sache ist vom Tisch. Bestellt wird bei einem Handyhändler in der Nähe. Dort bekomme ich das Handy Simlock frei für 59€. 10€ mehr als bei tmobile. Der Laden erhält für die Vertragsverlängerung eine Provision vpn 15 von Tmobile.


    danke für eure Hilfe,
    Neo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!