Kann man ein US-iPhone ohne wenn und aber in Deutschland benutzen ?

  • Habe die Möglichkeit ein amerikanisches iPhone über eine geschäftlichen Bekannten(USA) zu bekommen , für eine sehr guten Preis.
    Hier meine Frage kann ich das Ding ohne Einschränkungen in Deutschland benutzen oder muss ich beim kauf auf irgendwelche Technischen Dinge achten b.z.w Er mein Bekannter.


    MfG Hi-Loki :up:

  • AW: Kann man ein US-iPhone ohne wenn und aber in Deutschland benutzen ?


    das iphone hat ein simlock du kannst es nur mit einen amerikanischen betreiber benutzten es sei den er hat es endsperrt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kann man ein US-iPhone ohne wenn und aber in Deutschland benutzen ?


    Danke schon mal für den Hinweiß.
    Aber dieses Gerät ist ein Gerät von Events also Messe . Und wäre so mein Bekannter " uneingeschränkt benutzbar " . Jetzt wußte ich bloß nicht ob er US-Netze meint oder Word wide meint . Er sagte (schrieb): "man kann jede SIM Karte einlegen ." :confused:


    MfG Hi-Loki

  • Iphone Simlock entfernen


    Wenn das Handy ein Triband Gerät ist wovon ich mal ausgehe, sollte es auch in Deutschland uneingeschränkt für alle GSM Netze nutzbar sein. Das ganze sollte man in den USA nur im AT&T netzen, doch es wurde viel gehackt /gecrackt und ist so mit jedem Netz nutzbar.


    Hier kann man den Apple Iphone Simlock entfernen:


    klick hier


    klick hier


    Das Menü u.s.w kannst du auch schon auf Deutsch updaten siehe hier


    Somit sollte wohl erstmal alles geklärt sein ;)

  • AW: Iphone Simlock entfernen


    Wenn das Handy ein Triband Gerät ist wovon ich mal ausgehe, sollte es auch in Deutschland uneingeschränkt für alle GSM Netze nutzbar sein.


    Wenn es Triband wäre und aus USA kommt, dann würde eine Frequenz (entweder GSM 900 oder 1800) in D/EU Nase machen - ist aber ein Quadband ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Kann man ein US-iPhone ohne wenn und aber in Deutschland benutzen ?


    Hi,


    ich fliege nächste Woche in die USA! Wie ich in den letzten Antworten sehen kann, ist es anscheinend möglich, ein Amerikanisches Iphone hier in deutschland zu benutzen.


    Jedoch sind diese Antworten jetzt schon etwas älter und die Technick verändert sich sehr schnell. Wie ist denn jetzt die Situation?


    Wenn ich ein Iphone dort kaufe, mit welcher Anleitung und mit welcher Software muss ich es "entcoden"??? Und ich habe gelsen, dass es angeblich sehr risikoreich währe sowas zu entcoden, da das Handy dadurch schnell kaputt gehen kann! Stimmt das? Und wie sieht es aus mit der Internetfunktion hier in Deutschland? Kann man normal ins Internetgehen?


    Ich bitte um Antwort
    MFG
    wallmass :confused:

  • AW: Kann man ein US-iPhone ohne wenn und aber in Deutschland benutzen ?


    Hallo
    wie du gesehn hast ,wahrscheinlich ,hatte ich das Glück ein unlock iPhone zu bekommen . Mit der Software hatte ich noch keine Probleme . Aber wenn ich ganz ehrlich bin mußte ich das iPhone nicht haben . Viele Spielerrein dran , man kann sogar Tools von manchen PDA´s drauf ziehn wie z.B. Schrifterkennung. Aber das ist in meinen Augen alles zu mühseelig , da ist mir mein kleines schwarzes Buch lieber . Und geht viel schneller . Kurz und bundig mein Bruder ( 26 Jahre) hat es jetzt , er findt das ganztoll ohne die Knöpfe und den Touchdisplay . Und als ich das Ding gekauft hatte war nicht viel Risiko da :up:,da ich nur 220 € bezahlt habe und die sind zu verschmerzen wenn man eine Fehlkauf macht .
    Das einzige Problem was ich damit habe ist das mein Bruder immer bei mir angeschiessen kommt wenn mal es nicht richtig funktioniert:( . Aber bis jetzt nur Anwendungsfehler .


    MfG Hi-Loki:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!