Verkaufe: Nokia 5300 XpressMusic, grau

  • Hallo Leute,


    ich verkaufe hier mein Nokia 5300 XpressMusic.
    Das Handy wurde ca. 4 Monate benutzt und lag jetzt noch ca. 8 Monate im Schrank herum.


    Bei dem Handy fehlt die Taste "0"


    Das Display zeigt keine grafischen Fehler.


    Da das Handy auch öfter mal von meiner kleinen Schwester in die Hand genommen wurde hat es nun auch ein paar Kratzer an der Oberschale.


    Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder.


    Ich möchte auf jeden Fall (da das Handy technisch wie "neu" ist) ca. 130 €uro


    Auf Wunsch gibts noch die MicroSD Speicherkarte mit sattem 1GB Speicher im Aufpreis von 15 €uro dazu.


    Schreibt mir einfach über PN oder auf:
    peppii3@yahoo.de


    Gruß

  • AW: Verkaufe: Nokia 5300 XpressMusic, grau


    oh, das habe ich nicht gewusst,
    dann muss ich wohl leider leider runter mit dem preis:


    okay.. neues angebot.


    100 €uro inklusive 1 GB microSD Speicherkarte dazu ;-)

  • AW: Verkaufe: Nokia 5300 XpressMusic, grau


    hat niemand interesse an dem handy?


    wenn doch jemand interesse hat, dann schreibt mir einfach eure preisvorstellungen ;-)

  • AW: Verkaufe: Nokia 5300 XpressMusic, grau


    haste die möglichkeit mir nen foto zu schicken von dem handy muss noch jemanden überzeugen da das handy nicht für mich ist kannst ja email'n

  • AW: Verkaufe: Nokia 5300 XpressMusic, grau


    Okay 50 euro geb ich dir für das teil also überleg es dir und gib mir bescheid je schneller je besser


    achso bider wären auch gut



    lg sucram7

  • AW: Verkaufe: Nokia 5300 XpressMusic, grau


    Nokia 5300 xPress MUSIC Sliderhandy: MP3, Radio, Kamera bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 20.08.08 15:20:11 MESZ)
    NEU Handy Nokia 5300 xpressmusic ungebraucht mit folie! bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 24.08.08 19:45:00 MESZ)
    MAN KRIEGT ES BEI EB** ZU EINEM GUTEN PREIS MIT RECHNUNG OHNEN KRATZER FÜR 88€ ODER ICH KAUF ES MIR FÜR 109€ NEU ABER GEBE DIR EIN TIPP BESORGE DIR NE TASTATURMATTE UND GIBT DIE OBEN DRAUF GIBT ES FÜR 1€ IM INTERNET EIN REALLER PREIS LIEGT ZWISCHEN 40-60€ WENN DAS TELEFON KEINE WEITEREN MACKEN HAT!!!:cool:

  • AW: Verkaufe: Nokia 5300 XpressMusic, grau


    Na ich denke du wirst nicht all zuviel bekommen denn bei deinem Handy fehlt ja die Null:-)


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!