Samsung U700 - Sms Töne ändern

  • Hey kann ich eigentlich das Menü verändern? Farbe etc.? Bei meinen letzten SGH E 530 gings... Und dann hab ich noch ne Frage^^ Wie kann ich eigene SmS töne herstellen oder verwenden also wie man sie einstellt hab ich schon entdeckt unter Benutzerprofil... Aber ich wollte mir eigene töne hochladen und diese kann ich nur als klingeltöne (für anrufe) einstellen! Naja und weis jemand ob das Handy irgendwelche ausergewöhnlichen extras hat? ;) (die man erst wochenlang suchen müsste :P)
    Grüßle Ela

  • AW: Samsung U700


    Ist ja wirklich schwach wenn beim Samsung U700 nur die vorinstallierten SMS Töne funzen :down:


    Das Handy is so neu und kann sowas nicht :gruebel: da können ja viele ältere Generationen mithalten....


    Habe gehört das beim U700 midi oder mmf Files als SMS Ton funzen, aber da gibt nicht so tolle Töne

  • AW: Samsung U700 - Sms Töne ändern


    Stimme Dir zu Oktay25.
    Habe dieses Teil auch. Hatte Probleme mit dem Gerät, das es sich mehrfach ausgeschaltet hat - ohne mein dazutun.
    Nach Software Update klappt es jetzt einwandfrei.
    Hatte vorher das Motorola RAZR V3i, damit war ich zufriedener.
    Das SGH U700 hat noch einige Macken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!