Hat jemand Erfahrung mit dem LG KU990 "viewty"

  • hallo...


    wie schon im titel beschrieben hätte ich gern ein paar erfahrungsberichte von euch bzw. von jemanden der das "Viewty" schon zu hause hat und im alltag oft benutzt...


    google spunkt leider nicht viel aus in sachen erfahrungsberichte (hab 2 berichte gefunden):down: <--was mir aber noch nicht reicht für eine investition in der grössenordnung....


    ich bin sehr an dem gerät interessiert und hab es schon für 420 euronen im inet gefunden (bei ebay meist teurer)....über die eigenschaften bin ich besten informiert aber mir gehts um die handhabung im alltag....


    ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen die kaufentscheidung erleichtern:)


    p.s. ich ziehe das iphone nicht in betracht weil ich schon ein sehr guten vertrag habe und mir der anschaffungspreis ohne vertrag einfach zu happig ist:down:


    mfg


    fritze

  • AW: Hat jemand Erfahrung mit dem LG KU990 "viewty"


    Hallo,


    ich weiß es ist schon ein wenig her, doch vielleicht kannst Du mir berichten wie Du mit dem LG-Handy zu frieden bist? Ich überlege es mir auch zuzulegen.


    Danke in Voraus!


    norden1978

  • AW: Hat jemand Erfahrung mit dem LG KU990 "viewty"


    Hallo,

    ich habe genug Erfahrung über "LG KU990-viewty".
    Ich kann nur gutes über das Handy schreiben. Standby, Kameraauflösung, Touchscreen, Qualität etc. Einfach Top! Das Handy hat ein sehr schönes Design und ein schnelles Software. Ich habe es aber leider nach 1,5 Monaten verkaufen müssen, weil ich mir das neue Nokia zugelegt habe.

    Viel Spaß mit dem Handy!:)

    Liebe Grüße

  • AW: Hat jemand Erfahrung mit dem LG KU990 "viewty"


    Hier ist auch ein Link über einen ausführlichen Test:
    Test: LG KU990 Viewty (Handy) - CHIP Online


    sowie ein Testbericht von "seno" aus unserem Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…t-therad-testbericht.html

  • AW: Hat jemand Erfahrung mit dem LG KU990 "viewty"


    Hab meins jetzt knapp 2 mon. Bin damit sehr zufrieden schade ist nur das wenn mann ne sd card drin hat und dann in ´´mein telefon´´ zum bespiel auf musik geht alle lieder untereinander stehen und wenn man nen mp3 sammler(in) ist wie ich kann das ganz schön nerven.Um ewiges suchen einzelner datein zu vermeiden muß man dann leider direkt auf die karte zugreifen.
    Aber ansonsten ist das viewty das beste handy was ich je hatte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!