Nokia 8310 Sicherheitscode

  • @stolle
    Das sollte dein Mastercode sein: 6527225060 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • code vergessen


    Hi, wirklich coole seite hier...


    habe aber ein prob. mein gutes handy ist kaputt und muss erstmal
    mein 8310 nehmen. Da ich aber mal sicherheitscode eingeben habe und
    den vergessen hab, bitte ich um Hilfe.


    IMEI: 350844/10753682/0

  • Re: code vergessen


    Zitat von lancee

    Hi, wirklich coole seite hier...


    habe aber ein prob. mein gutes handy ist kaputt und muss erstmal
    mein 8310 nehmen. Da ich aber mal sicherheitscode eingeben habe und
    den vergessen hab, bitte ich um Hilfe.


    IMEI: 350844/10753682/0


    Sollte dieser Code sein 5304174446


    Gruß Thomas

  • @lumphy
    Das sollte dein Mastercode sein: 7155776750 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @hausmeister404
    Das sollte dein Mastercode sein: 2335150174 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • selbe Problem


    Hallo,


    habe eine Nokia 8310 und bei einsetzten einer anderen SIM-Karte werde ich nach dem Sicherheitscode gefragt, habe aber keine Ahnung mehr wie
    der ist.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    IMEI: 351104103420852


    Dankeschön

  • @wokiniblau
    Das sollte dein Mastercode sein: 3117061465 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Buschold18
    Das sollte dein Mastercode sein: 7143615540 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 8310 Sicherheitscode vergessen :(


    Hallo zusammen.


    Auch ich habe mein altes 8310 wieder aus der Schublade geholt. Musste wie viele feststellen, dass man sich den Sicherheitscode nicht aufgeschrieben hat.


    IMEI: 350604/10/195173/4


    Danke !


    Jin-Pey

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!