Nokia 8310 Sicherheitscode

  • @feger1984
    Hää? Welcher Code passt nicht zu deiner IMEI? Der etwa -> 4622451224 ???

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @MarcoAlessandro
    Das sollte dein Mastercode sein: 0322322402 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 8310 Sicherheitscode versgessen


    Hallo,


    ich habe seit 2,5 Jahren ein Nokia 8310 - gestern bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt, und seitdem bekomme ich die Eingabe des Sicherheitscodes zu Gesicht. Ich habe ihn irgendwann mal geändert (war ja vorher 12345), aber seitdem weiss ich diesen nicht mehr.
    Kann jemand helfen? Nach Abfrage der Seriennummer erhalte ich: 350700108378671. Danke für Eure Hilfe!!!

  • @GRUEGO
    Das sollte dein Mastercode sein: 2337730260 ::wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8310 Sicherheitscode


    @DKoch
    Das sollte dein Mastercode sein: 4235627001 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8310 Sicherheitscode


    JO dann will ich dir doch auch mal meine IMEI schicken diese lautet wie folgt!...
    350999/10/670466/0
    so wenne das schaffst bisse mein neuer held!;)

  • AW: Nokia 8310 Sicherheitscode


    Zitat von TURBODIESEL1988

    JO dann will ich dir doch auch mal meine IMEI schicken diese lautet wie folgt!...
    350999/10/670466/0
    so wenne das schaffst bisse mein neuer held!;)



    Oder auch nicht....5635243507 ist dein Code..


    Gruß Thomas

  • AW: Nokia 8310 Sicherheitscode


    Hallo,


    ich bräuchte ganz dringend einen Mastercode und Sicherheitscode für mein Nokia 8310! IMEI lautet: 350844103618259


    Schonmal vielen Dank im Voraus...


    MFG Stepke

  • AW: Nokia 8310 Sicherheitscode


    @stepke
    Das sollte dein Mastercode sein: 0453561660 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8310 Sicherheitscode


    hiho,
    ich bräuchte bitte auch den Sicherheitscodemeines Nokia 8310.
    Die IMEI-NR: 351473/10/097498/3


    Ich hab KEINE SimKarte im Handy und hab die Nr. *#06# eingegeben. Dann stand da
    "Seriennummer:
    351473100974983"
    Ist das dann schon meine IMEI-NR oder?


    Schonmal danke im Vorraus
    mfg
    --DaFub--

  • AW: Nokia 8310 Sicherheitscode


    Zitat

    Hinten im Handy unter einem Strichdoe steht diese NR


    Ja das sollte die sein !

    das sollte er sein :2120403014

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!