Nokia 6100 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    - habs oben gefunden - und Danke - hat geklappt !!!

    Hallo zusammen,

    da ich sehe, dass das hier mit dem Sicherheitscode so klasse klappt - auch die Frage von mir, ob man mir den Mastercode für mein Gerät geben könnte.
    Habe das Gerät (Nokia 6100) meinem Vater vermacht und dummerweise zu Beginn mal einen Sicherheitscode vergeben.

    Beim Wechsel der Karte (Vodafone auf T-Mobile) will es den natürlich jetzt haben.

    IMEI: 355048008797854

    Riesendank und beste Grüße

    Morph

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Hallo, Hab ein Altes Händy wieder reaktiviert, weil meins in den Bach gefallen ist, aber der Berechtigungscode wird immer abgefragt, hab aber nix von dem Händy hatte vorher mein Vater und der Weiß von nix. Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil entsperrt kriege?


    Nokia 6131 RM115
    Code: 0515124
    IMEI: 359836/01/411655/6


    Flashen Firmware oder ein Mastercode, DANKE im Voraus!!!

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    geht bei dem nicht per Code - https://www.mobilfunk-talk.de/…etzen-leicht-gemacht.html


    **


    kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer


    bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    hi,


    iphone in die badewanne gefallen - kaputt - nokia in ner alten kiste gefunden - sicherheitscode - keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe den zu verändern - kriegs nicht mehr hin - hilfe - bitte :))


    unter dem akku finde ich nur die imei: 350991/20/133640/7 - und einen "code" mit 0509145.


    hoffe damit gehts auch - seriennummer finde ich keine.
    Danke!!!

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Hallo zusammen , auch ich habe ein Nokia 6100 was ich lange zeit nicht benützt habe und verlangt jetz ein sicherheitscode welches ich nicht kenne , kann mir da jemanden helfen???
    imei : 35153800883926/2
    Danke !

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    klappts mit dem Link Beitrag unten nicht?=

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    Hallo und guten Morgen,


    ich habe den Sicherheitscode für mein Nokia 6100 vergessen - meine IMEI: 355234038063877


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    glory7


    PS der Link weiter untern hat nicht funktioniert


    PS2: ich habe ein Nokia 6300 - sorry

  • AW: Nokia 6100 Sicherheitscode


    hi ich habe auch das selbe problem wie sie.... mit dem nokia 6100... 352523/00/922453/1 und kenne mich hier nicht aus,,,, kann mann mir helfen ??? danke wenn im voraus...

  • Nokia 6100 Entsperr-Code (Beschränkungs-Code)


    Das ist ja geniales Forum hier...
    Da kann man dem Moderator nur ein langes Leben wünschen, damit noch vielen so freundlich geholfen wird.
    Nun ja, ich muß mich auch in die Reihe der User stellen, die zu Ihrem NOKIA 6100 den Entsperr-Code (Beschränkungs-Code) vergessen haben.
    Nach langer Zeit soll es nun wieder aktiviert werden - aber der 'Zauber'-Code fehlt mir.


    Darf ich auf Hilfe hoffen?


    Mein Handy - Nokia 6100
    IMEI 351451/20/478503/4


    Wäre super, wenn Ihr mir bei meinem Entsperr-Code weiter helfen könntet.
    Besten Dank!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!