KingSend.de - gratis SMS verschicken

  • KingSend.eu - gratis SMS verschicken


    Hi Leute, habe seit 1 Monat einen free SMS service, naja nun möchte ich natürlich einbischen bekannter machen ;)


    Ich biete auch eine SMS Box an, das Kontingent reicht jedes mal immer aus ;) also habe keine Probleme damit :) bei 146 Zeichen kann der Nutzer schön viel schreiben


    Lob und Kritik bitte an mich :)


    Die URL ist http://www.kingsend.de

  • AW: KingSend.de - gratis SMS verschicken


    Hmm, ich gebe dir nen guten Tipp.


    Nimm folgenden Absatz aus deinen AGB


    Zitat

    7. Wir behalten uns vor Werbe-SMS an die angegebene Empfänger-Rufnummer zu senden.


    Wenn du den drinne laesstoder sogar umsetzt, kann das fuer dich verdammt teuer werden.


    MfG
    GP

  • AW: KingSend.de - gratis SMS verschicken


    Dieser Passus ist mir auch ins Auge gesprungen. Halte ich persönlich für unwirksam, denn AGBs können nur für den User gelten, und der Empfänger ist kein User! Wenn der Empfänger die Werbe-SMS nicht haben will, dann hat er das Recht dazu!
    Nicht so toll finde ich auch, daß auf der SMS-Linkliste nur Google-Anzeigen zu finden sind, aber das ist auch Geschmacksache.
    Klasse finde ich dagegen die SMS-Boxen! :up: Ich werde sie in den nächsten Tagen auf meiner SMS-Seite einbauen.

  • AW: KingSend.de - gratis SMS verschicken


    hi schicke page
    interesse ann er partnerschaft mit send4free.de ?
    > http://www.send4free.de/partnerwerden.html



    und noch was, als tipp, das unter partner:
    SMS Linkliste
    Hier findest Du andere interesante free SMS-Anbieter. Kennst Du auch einen - dann her dami


    das solltest du anders formulieren oder adsense dort rausnehmen,da google das als klickaufforderung sieht... (weiß das aus eigener erfahrung)


    ansonsten viel erfolg!

  • AW: KingSend.de - gratis SMS verschicken


    Wir haben schon gestern 2 neue Partnerschaftsangebote bekommen. man was los mit der welt alle wollen sie partnerschaften xD aber schick mir dochmal ne mail an alex9787@gmail.com und wir reden nochma drüber. und das mit der linkliste bleibt ;-) das ist keine aufforderung ich kenn mich da auch aus :-P

  • AW: KingSend.de - gratis SMS verschicken


    In der Tat stimmt es das Google das als klick Aufforderung sieht, die AGB weisen auch ausdrücklich darauf es zu unterlassen. Da wir aber derzeit die Linkliste ausbauen wird das nicht immer so sein.


    Auch weiterhin sehe ich der Kritik und Lob entgegen :) Danke bereits jetzt schon dafür.


  • Free Sms Kingsend.de


    Hey leute kennt ihr Kingsend.de? das ist so eine billige free sms seite
    die jeden tag kostenlose sms anbietet doch jedes mal wen man auf die seite kommt steht das guthaben ist ausgeschöpft.
    Aber was ich noch dreisst finde ist die erstellen kostenlose SMS boxen für anderen seiten und ahnungslose bauen sich diese sms boxen ein wo der service selten einwandfrei funktioniert. Und ihre google adsense werbung ist drauf.


    Naja sowas finde ich gehört auf dem friedhof ;)


    was hält ihr von dieser dreisten abzocke?

  • AW: KingSend.de - gratis SMS verschicken


    Das kann nun wirklich nicht sein!
    Ich habe heute erst eine SMS von KingSend bekommen. KingSend gehört zu den zuverlässigsten Anbietern. Es gab bei mir bisher noch keinen einzigen Ausfall! Das Kontingent ist allerdings abends meist verbraucht. Heute kannst Du aufgrund des schönen Wetters jetzt noch SMS verschicken. :)

  • AW: KingSend.de - gratis SMS verschicken


    Hi, ich bin der Anbieter von kingsend.de und möchte einiges klarstellen:


    Wer sich eine SMS Box von uns holt weiss was er bekommt, einen service von 8 bis 20 uhr. D.h. jede Anfrage bzgl. SMS Box wird von uns schnell beantwortet, die verfügbarkeit der SMS Box ist in dieser Zeit ist gewährleistet. SMS kommen alle an.


    Diese Zeit, von der wir hier reden ist eine Zeit wo wir den Service verfügbar machen. Deshalb schaltet sich der Service nach 20 Uhr aus wenn die grenze der verfügbaren SMS erreicht hat. Bei uns gibt es keine "ups, dieser service ist ..." oder "für diese stunde ...", wenn aus, dann erst nach 20 uhr.


    Natürlich kann es vorkommen das dass (neue) Kontingent später verfügbar ist, liegt daran -> system rechnet sich aus bis wann die sms reichen werden und wie viele kann ich für diesen tag einplanen.


    Zu den vorwürfen das "ahnungslose" sich die box einbauen, dazu kann ich nur eins sagen: Wem es nicht gefällt, kann die box OHNE WENN und ABER von seiner seite entfernen. Man muss sich bei uns nicht registrieren und kann das also getrost bei NICHT gefallen löschen. So einfach ist es.


    ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!